Constance Hotels lanciert neue Tochtermarke C Resorts
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Constance Hotels lanciert neue Tochtermarke C Resorts

22.11.2019 | Wilde & Partner Communications GmbH

Mauritius, 22. November 2019 (w&p): Die Luxushotelgruppe aus dem Indischen Ozean Constance Hotels, Resorts & Golf, die ihren Ursprung auf Mauritius hat, erweitert ihr Markenportfolio Ende des Jahres 2019 durch die neue Tochtermarke C Resorts

C-Mauritius Palmar / Bildquelle: C-Mauritius Palmar
C-Mauritius Palmar / Bildquelle: C-Mauritius Palmar

Ein neues Hotel-Konzept, das zwei Gegensätze vereint: Das für die Constance Hotels typische, schlichte Design und die damit verbundene Anpassung an die natürliche Umgebung sowie den Kontrast eines modernen und urbanen Lifestyles. Die C Resorts sind eine neue Interpretation eines Luxus-Hotels. Sie richten sich an alle Reisenden, die ihren alltäglichen Pflichten entfliehen wollen und dabei zu der aus Kindheitstagen bekannten Leichtigkeit zurückgelangen möchten.

Das Konzept spricht Reisende der Generation X an

Und ist damit genau richtig für jene, die zwischen 1965 und 1982 geboren wurden und sich wünschen, in ihrem Urlaub den Herausforderungen des Alltags zu entfliehen. Sie möchten dabei Spaß haben, ihre Kreativität ausleben und dabei den Komfort und das entsprechende luxuriöse 4-Sterne Niveau genießen.

Constance Hotels & Resorts: erstklassige Standards und dennoch cool und jung

Der Geschäftsführer der Constance-Hotelgruppe, Jean-Jacques Vallet, beschreibt: „Die C Resorts teilen die Grundwerte höchster Exzellenz und erstklassiger Standards der Constance Hotels & Resorts. Sie sind jedoch die coolen, jungen Schwestern, die ihre ganz eigene Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Das ermöglicht eine von Spaß und grenzenloser Kreativität geprägte Atmosphäre. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem Gäste den freien Geist ihrer Jugend wiedergewinnen und sich dabei von ihren alltäglichen Sorgen befreien können.“

Das erste Hotel der neuen Gruppe C-Mauritius liegt in Palmar an der Ostküste von Mauritius

Das erste Hotel der neuen Gruppe C-Mauritius, wird Ende des Jahres eröffnet und liegt in Palmar, an der Ostküste von Mauritius, direkt am Strand in einer Lagune. Es verfügt über insgesamt 116 Zimmer, drei Pools, drei Restaurants und einen Spa. C-Mauritius wird auf Premium-All-Inclusive-Basis betrieben. Dies trägt zu einer entspannten Atmosphäre bei und fördert ein geselliges Umfeld. C-Mauritius verkörpert das Konzept und den entsprechenden Lifestyle der C Resorts und ist damit Leitbild für alle weiteren, sich zukünftig anschließenden Hotels, die unter der Marke eröffnen werden.

Die bereits im Luxussegment etablierte Constance Gruppe strebt in den nächsten fünf Jahren die Eröffnung von zwei C Resorts pro Jahr an und plant eine Expansion der Marke im gesamten Indischen Ozean, in Afrika und Südostasien. Für ein Gefühl urbaner Leichtigkeit sorgt das besondere Design des französischen Innenarchitekten Marc Hertrich, welcher, gemeinsam mit der lokalen Architektin Marie Ange Kreitmann Taylor, das Konzept und den modernen Stil der C Resorts umsetzt.

Für alle C Resorts der Gruppe gibt es bestimmte Wiedererkennungsmerkmale, die sogenannten zwölf Cignatures

Dazu gehört beispielsweise die Cascade – eine überdimensionale Dusche am Strand, die beim Duschen laute Musik spielt, oder das Circuit – ein Outdoor-Fitnessstudio, dessen Geräte aus natürlichen Materialien bestehen. Das Herzstück des Resorts bildet ein belebtes, urbanes Café, die sogenannte Cpicerie. Gäste finden dort ihren gewohnten Barista-Kaffee sowie dazugehörige Konditorei-Köstlichkeiten. Diese genießen Besucher entweder in der stylischen Cpicerie selbst oder direkt am Strand.

  • Einen entsprechenden Einblick liefert dieses Video.

Tipp von Hotelier.de:

Andere Presseberichte