pentahotel Braunschweig mit neuen Zimmern und Bädern
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

pentahotel Braunschweig mit neuen Zimmern und Bädern

24.05.2018 | media consulta International Holding AG

139 brandneue Zimmer und Bäder im pentahotel Braunschweig ab April 2018

pentahotel Braunschweig / Bildquelle: Pentahotels
pentahotel Braunschweig / Bildquelle: Pentahotels

Frankkfurt am Main, 23. Mai 2018 – Das Braunschweiger pentahotel wurde für 2,74 Millionen Euro auf den allerneuesten Stand gebracht. Aus den zuvor teilweise acht bis neun Jahre alten Zimmern wurden Ende April 139 stylische Zimmer und Bäder fertiggestellt. Dabei wurde das pentahotel 3.0 upgrade-Konzept angewandt – das Gesamtdesign vom Licht über Teppich bis hin zum Bad begeistert die Besucher durch den einzigartigen penta-Style. Damit reagiert das Management auf die hohe Nachfrage und bietet seinen Gästen nun noch mehr Komfort.

Pentahotels Braunschweig General Manager Silke Ney ist überzeugt: „Das neue Zimmer-Design ist absolut erfrischend – die Verbundenheit mit der Stadt Braunschweig ist mit dem neuen Design ebenfalls hervorragend gelungen. Unsere Gäste lieben den neuen Stil, der sich im Zimmer und im Bad bestens ergänzt.“

Nach knapp sechs Monaten Bauzeit und einem kostenintensiven Rundumschlag in Sachen Style, Perfektion und Funktion bietet die trendige 4-Sterne-Plus-Hotelkette neben dem Markenzeichen, der pentalounge, eine Spitzenauswahl an klassischen und ausgefallenen Drinks und top-quality-Brainfood.

Tipps

pentahotels steht für eine neue Generation von Hotels, die modernen Individual- und Geschäftsreisenden Komfort und Stil in entspannter Atmosphäre bietet. Mit einem einzigartigen Designanspruch und unternehmerischer Haltung steht die Lifestyle-Marke für wahre Innovation im gehobenen 4-Sterne-Segment. Das Markenzeichen der insgesamt 28 Hotels in sieben Ländern auf zwei Kontinenten ist die pentalounge – eine Kombination aus Lounge, Bar, Rezeption und Café – im lockeren „Wohnzimmer“-Ambiente.

Links

Andere Presseberichte