Eigene Social-Media-Kampagne des Luxushotels zeigt sich offen für neue Ideen und Technologien
Berlin - Das InterContinental Berlin präsentiert den Start seiner innovativen Social Media Kampagne in Verbindung mit der UEFA EURO 2024. Während die Spannung auf eines der prestigeträchtigsten Ereignisse des europäischen Fußballs steigt, setzt das InterContinental Berlin durch Einsatz von neuesten Trends und AI-Technologien einen neuen Standard für Exzellenz in der Hotelbranche.
Das Herzstück dieser Kampagne ist ein 23-Sekunden Video, das die Begeisterung und das Bewusstsein für das Engagement des InterContinental Berlin bei der UEFA EURO 2024 wecken soll. „Dieses fesselnde Video zeigt die Vorreiter Rolle unseres Hotels für Kreativität und Innovation, indem es modernste CGI-Technologie einsetzt“, erklärt General Manager Sebastian Germershausen.
Dieser dynamische Spirit ist es, den die Gäste im InterContinental Berlin schätzen. „Die Erwartungen an die Europameisterschaft im eigenen Land sind hoch“, meint Germershausen, „mit dem Video möchten wir den Spaß in den Fokus rücken und zeigen, dass wir uns auf die internationalen Gäste und die Spiele freuen – egal, wer den Pokal am Ende gewinnt.“
Das Hotel InterContinental Berlin, das gerade erst mit einer Investition von fast 64 Mio. der IHG ® Hotels & Resorts und Union Investment aufwendig modernisiert wurde, präsentiert sich mit der neuen Kampagne am Puls der Zeit und als perfekter Gastgeber für die Fans aus aller Welt.