Neue hotelübergreifende Serviceangebote der NH Group in allen Hotels
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neue hotelübergreifende Serviceangebote der NH Group in allen Hotels

15.11.2019 | NH Hotel Group

Mit dem Claim „Stay in one hotel, enjoy them all“ (Buchen Sie ein Hotel, genießen Sie alle) präsentiert die NH Hotel Group ihr neues Serviceangebot City Connection. Gäste profitieren von hotelübergreifenden Services in allen zur Gruppe gehörigen Hotels der Marken NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli und Avani in der jeweiligen Stadt – unabhängig davon, welches Hotel der Gruppe Sie gebucht haben und für die gesamte Dauer ihres Aufenthalts

Bildquelle: NH Hotel Group
Bildquelle: NH Hotel Group

Das neuartige Servicekonzept bietet Hotelgästen einen deutlichen Mehrwert, denn anstatt auf die Angebote des gebuchten Hotels beschränkt zu sein, können Sie sämtliche der herausragenden Standorte der NH Hotel Group in der jeweiligen Stadt für eine Auszeit, Veranstaltung oder andere Zwecke nutzen. Gäste erhalten beim Check-in einen City Connection Pass, mit dem sie das Serviceangebot wahrnehmen können. Der Pass enthält Informationen und Lagebeschreibungen zu den teilnehmenden Hotels der Gruppe sowie zur jeweiligen Gültigkeit des Angebots.

Diese Initiative der NH Hotel Group ist die erste ihrer Art die so flächendeckend in einem Großteil der Häuser weltweit ausgerollt wird. „Mit City Connection möchten wir unseren Gästen einen einzigartigen und klaren Vorteil gegenüber anderen Anbietern gewähren," erklärt Isidoro Martínez de la Escalera, Chief Marketing Officer der NH Hotel Group. „Für die NH Hotel Group bedeutet das, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen, und ihre Bedürfnisse mehr als nur erfüllen – vor, während und nach dem Aufenthalt.“

Das Servicekonzept City Connection erlaubt es Gästen in den urbanen Lobbybereichen aller Hotels der Gruppe in der Stadt zu entspannen, das WLAN zu nutzen und die Erfrischungen der Welcome Corner zu genießen. In Häusern der NH Collection und nhow Marke steht ihnen außerdem der Guest Relation-Service mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus können Gäste ihr Reisegepäck in einem teilnehmenden Hotel ihrer Wahl abstellen und die Business Corner zum Arbeiten am PC oder Ausdrucken von Dokumenten nutzen. Liebhaber erstklassiger Küche genießen mit City Connection das herausragende kulinarische Angebot in den teilnehmenden Häusern und Restaurants der NH Hotel Group mit einem 10-prozentigen Preisnachlass.

Das neue Konzept bietet Hotelgästen Zugang zu einem häuserübergreifenden Serviceangebot in insgesamt 129 Hotels der Gruppe an urbanen Standorten in Europa und Lateinamerika, darunter beliebte Reiseziele wie Mailand, Rom, Turin, Florenz, Venedig, Amsterdam, Berlin, München, Frankfurt, Brüssel, Wien, Hamburg, Düsseldorf, Bogota, Santiago de Chile und Buenos Aires.

City Connection | NH Hotel Group Video:

Links

Andere Presseberichte