Neue Special Deals im das flax allgäu
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neue Special Deals im das flax allgäu

21.10.2021 | Michaela Rosien PR

Dietmannsried im Oberallgäu – für BikerInnen, Naturbegeisterte und Kuschel-Weekender

Lobby des flax Allgäu / Bildquelle: © Oliverflorian.com
Lobby des flax Allgäu / Bildquelle: © Oliverflorian.com
Superior Zimmer im flax Allgäu / Bildquelle: © Thomas Bloch
Superior Zimmer im flax Allgäu / Bildquelle: © Thomas Bloch
Lounge / Bildquelle: © Oliverflorian.com
Lounge / Bildquelle: © Oliverflorian.com

Dietmannsried - Der gefühlt kürzeste Sommer aller Zeiten ist vorbei. Aber die Lust nach Ausbrechen, Durchatmen, Frischen-Wind-Schnuppern, die ist für viele Menschen, nach den Entbehrungen des vergangenen Jahres, noch längst nicht gestillt. Da bietet es sich an, dem Alltag noch einmal zu entwischen – und: das Gute in der Nähe zu suchen. Um seinen Gästen dies zu ermöglichen und zugleich das Pandemie-gebeutelte Reisebudget zu schonen, hat das flax allgäu Hotel in Dietmannsried drei neue Special Deals aufgelegt.

Egal ob beim Adventsausflug, beim Outdoor-Urlaub oder dem Mountainbike-Wochenende lässt sich hier nicht nur Geld sparen, sondern auch noch ein echter Geheimtipp entdecken. Denn obgleich die Marktgemeinde im malerischen Oberallgäu in nächster Nähe von Ausflugszielen wie Kempten, Isny oder Leutkirch liegt, bleibt sie vom großen Andrang doch weitgehend verschont – und auch die Wander-, Ski- und Radrouten der Umgebung haben NaturfreundInnen oft ganz für sich. 

Im Dezember 2021 feiert es seinen ersten Geburtstag: das flax allgäu, erstes Haus einer jungen, zeitgenössischen Hotelmarke, mit clever designten Zimmern, behaglichen Gemeinschaftsbereichen und einem innovativen Bleisure-Konzept für all jene, die das Nützliche gern mit dem Schönen verbinden. Egal ob Mountainbikerin, Wintersportler oder Freelance mit Frischluftbedarf: Für sie alle hat das flax allgäu nun drei Promo-Codes live geschaltet: So richtet sich etwa der „biker“, mit zwei Übernachtungen für 160 Euro im Doppelzimmer für zwei Personen, an RadsportlerInnen, die noch einmal die Bergwelt des Oberallgäu erobern möchten, bevor sie sich in ihr weißes Winterkleid hüllt.

Es beinhaltet unter anderem ein Traveller Notfall Set sowie den Stellplatz für Auto und Fahrräder. Das Wochenendspecial „advent“ lädt ein, die stimmungsvollen Seiten der Region kennenzulernen, mit zwei Übernachtungen für 160 Euro im Doppelzimmer inklusive süßer Begrüßung aus der Bio-Weihnachtsbäckerei und Stellplätzen für Auto und Wintersport-Equipment. Und wer etwas mehr Zeit mitbringt, spart mit „StayMore“ 25 Prozent auf Buchungen ab vier Nächten. Im Preis inbegriffen sind jeweils das Frühstück, eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer sowie die Nutzung von Sauna, Dampfbad und Fitness.

Das flax allgäu

Mit seinen 107 Zimmern in vier Kategorien, einer Bar, einem modernen Coworking Space und einem kleinen Wellness- und Fitnessbereich macht das flax allgäu all jene glücklich, die unterwegs gerne flexibel bleiben, neugierig auf die Umgebung sind und auch bei kleinem Budget nicht auf Stil und Qualität verzichten möchten. Das flax-Design ist deutlich zeitgenössisch geprägt – mit reduzierten Formen und natürlichen, warmen Farben, Sichtbeton und kontrastierenden Texturen. Zugunsten der Zimmerpreise ist das Serviceangebot hochwertig, aber schlank gehalten: So kommen die Gäste etwa in den Genuss eines ausgewogenen, regionalen Frühstücks, einer rund um die Uhr besetzten Rezeption sowie einer stimmungsvollen Bar.

Alle weiteren Versorgungsmöglichkeiten finden sich in der unmittelbaren Umgebung, darunter Cafés und traditionelle Wirtshäuser, ein Bio Coffee Shop mit attraktivem Mittagstisch und vieles mehr. Für entspanntes Miteinander steht den Gästen darüber hinaus die großzügig gestaltete Lobby mit ihren einladenden Sitzgruppen sowie einem Billardtisch und einer Darts-Scheibe zur Verfügung

Andere Presseberichte