SoftTec GmbH gewinnt zwei Mal Gold und ein Mal Bronze
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

SoftTec GmbH gewinnt zwei Mal Gold und ein Mal Bronze

05.05.2023 | SoftTec GmbH

Zum wiederholten Male gewinnt die SoftTec GmbH den Tophotel Star Award und beweist wieder einmal die Innovationskraft des Unternehmens. Die Firma in Sonthofen i. Allgäu sichert sich mit ihren Produkten zwei Mal Gold und einmal Bronze beim Star Award 2023

SoftTec Checkin-Kiosk: Gold-Gewinner in der Kategorie 'Effizienz' / Bildquelle: Alle Bilder SoftTec GmbH
SoftTec Checkin-Kiosk: Gold-Gewinner in der Kategorie 'Effizienz' / Bildquelle: Alle Bilder SoftTec GmbH
SoftTec Gäste-App: Gold-Gewinner in der Kategorie 'Software'
SoftTec Gäste-App: Gold-Gewinner in der Kategorie 'Software'
SoftTec Payment: Bronze-Gewinner in der Kategorie 'Software'
SoftTec Payment: Bronze-Gewinner in der Kategorie 'Software'

In der Kategorie „Effizienz“ gewinnt der „SoftTec Checkin-Kiosk“ (Gold). Mit den Software-Lösungen „SoftTec Gäste-App“ (Gold) und „SoftTec Payment“ (Bronze) überzeugte die SoftTec GmbH in der Kategorie „Software“ und dominiert in diesem Bereich mit gleich zwei ihrer Produkte. Mit drei Gewinnen hebt sie sich deutlich von ihren Mitbewerbern ab. Der von Tophotel in Kooperation mit Hotel+Technik vergebene Preis zeichnet in einer Leserwahl innovative Produkte und Leistungen der Hotelzulieferindustrie aus. Eine Fachjury hatte zunächst aus den zahlreichen Bewerbungen 12 Unternehmen in vier Kategorien nominiert.

Die Leser: innen stimmten daraufhin ab und favorisierten direkt drei Lösungen der SoftTec GmbH, die nun zu den besten Produkten auf dem Markt zählen. Mit dem SoftTec Checkin-Kiosk checken Hotelgäste völlig kontakt- und personallos ein – zu jeder Tages- und Nachtzeit. Sie sind somit flexibel und haben die Möglichkeit, unabhängig von Öffnungszeiten und Mitarbeitenden vor Ort anzureisen. Diese moderne Lösung erspart Hoteliers großen manuellen Aufwand und Personaleinsatz. So schaffen sie maximale Effizienz und Freiheit für Gäste und ihr Team.

Die SoftTec Gäste-App dient als digitaler Reisebegleiter und unterstützt Reisende dabei, ihre Buchung selbst zu organisieren. Die App begleitet sie entlang der gesamten Guest-Journey voll automatisch mit allen notwendigen Informationen. Nach der Buchung bekommen die Gäste einen Link zu ihren Daten und haben über die Web-Anwendung alle Buchungsinfos jederzeit und von jedem Endgerät im Blick. Sie erhalten Infos zum Hotel, können direkt online bezahlen und einchecken. Durch die digitale, zeitunabhängige Betreuung ihrer Gäste entlasten Hoteliers ihr Personal und steigern ihr Umsatzpotenzial.

SoftTec Payment bietet eine moderne Technologie für bargeldlosen Zahlungsverkehr. Zusammen mit der hotline Hotelsoftware schaffen sie hier die größtmögliche Integration und Automatisierung für maximale Effizienz. Mit Payment haben Kunden und Kundinnen eine professionelle, sichere Lösung und erfüllen gleichzeitig die hohen Anforderungen von zeitgemäßen Zahlungsmöglichkeiten.

Sie erhalten ihren Cashflow und sorgen für die Reduzierung manueller Fehler. Alle drei Produkte ergänzen das große Angebot der SoftTec GmbH ideal, Hoteliers entlang der gesamten Guest Journey zu unterstützen. Sie erhalten somit alles aus einer Hand, um Ihre Prozesse zu digitalisieren.

  • Weitere Informationen zu den Gewinner-Produkten und der SoftTec GmbH finden Sie hier.

Andere Presseberichte