Neuland Objekt indirekt ausgezeichnet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neuland Objekt indirekt ausgezeichnet

07.11.2016 | Neuland GmbH & Co.KG

Ende September war es wieder so weit: Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden im Hotel DER ACHTERMANN in Goslar „TOP 250 Die besten Tagungshotels 2016” und „Die besten Tagungs- und Eventlocations 2016” ausgezeichnet

Sieger in der Kategorie Event, das Team vom Hotel Schönbuch, von links nach rechts Mona Hauser, Ayse-Jasmin Düring, Alexander Pfnür und Inhaber Maik Hörz, daneben Thomas Kühn (Herausgeber des Buches „Die besten Tagungshotels in Deutschland”) / Bildquelle: Neuland GmbH & Co.KG
Sieger in der Kategorie Event, das Team vom Hotel Schönbuch, von links nach rechts Mona Hauser, Ayse-Jasmin Düring, Alexander Pfnür und Inhaber Maik Hörz, daneben Thomas Kühn (Herausgeber des Buches „Die besten Tagungshotels in Deutschland”) / Bildquelle: Neuland GmbH & Co.KG

Erneut gaben in diesem Jahr rund 4.000 Tagungsplaner, Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler mehr als 20.000 Stimmen ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland” zu bestimmen. Wählbar waren bei dieser zum 15. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany” aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu allen Gewinnern in den Kategorien Seminar, Event, Konferenz, Meeting, Kongress und Klausur geht es hier entlang.

Ganz besonders stolz sind wir auf diesen Gewinner in der Kategorie Event:

Gratulation an Inhaber Maik Hörz und sein Team vom Hotel Schönbuch aus Pliezhausen! Das renommierte Haus in der Nähe von Stuttgart zählt zu unseren langjährigen Kunden und durch die Auffrischung der Tagungsräume mit neuen Tischen und Stühlen sowie Präsentationstechnik von Neuland im Jahr 2011 sind wir an diesem schönen Erfolg ja auch nicht ganz unbeteiligt.

Die besten Tagungs- und Eventlocations 2016

Zur Abstimmung waren rund 8000 Tagungs- und Evententscheider aus deutschen Unternehmen aufgerufen. Wählbar waren bei dieser zum sechsten Mal ausgerichteten Wahl die aktuell in das Projekt „Besondere Tagungs- und Eventlocations” aufgenommenen Destinationen, verteilt auf das gesamte Bundesgebiet. Und siehe da, noch ein Neuland-Kunde ist Sieger!

Wir freuen uns mit Nina Krause und Alexandra Braun vom VCC Vogel Convention Center Würzburg über den 1. Platz in der Kategorie „Besondere Tagungs-Locations 2016”. Wir von Neuland sind auch hier sehr stolz darauf, dass wir bei der erfolgreichen Modernisierung des Tagungsbereiches mitgewirkt haben. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich wirklich mehr als sehen lassen. Einen ausführlichen Bericht darüber finden Sie demnächst hier im News-Bereich.

Unsere Neuland-Botschafter in Goslar waren Wolfgang Hain und Marion Braun aus der Abteilung Einrichtungsberatung. Schick in Schale geworfen haben Sie am Sonntag bei der großen Galaveranstaltung zusammen mit den Siegern gefeiert, nette Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Einen Überblick über die im Verbund „TOP 250 Germany — Die besten Tagungshotels in Deutschland” zusammengeschlossenen Häuser finden Sie unter www.top250tagungshotels.de.

Gerade Kunden dieser Häuser haben neben der hohen Qualität, die sie erwartet, andere besondere Vorteile. So kann man z.B. zu Veranstaltungen in diese Häuser besonders günstig mit der Deutschen Bahn anreisen oder aktuelle Beurteilungen anderer Tagungsplaner, Trainer oder auch Tagungsteilnehmer einsehen.

Links

Andere Presseberichte