Hospitality TV von Samsung mit besserer Garantie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hospitality TV von Samsung mit besserer Garantie

15.08.2018 | Burson-Marsteller GmbH

Samsung verlängert seine Herstellergarantie für Hospitality Displays bzw. Hospitality TV auf 36 Monate

Bildquelle: Samsung Electronics GmbH
Bildquelle: Samsung Electronics GmbH

Schwalbach/Ts. – 14. August 2018 – Samsung Electronics verlängert seine Herstellergarantie auf Hospitality Displays von 24 auf 36 Monate. Die verlängerte Garantie gilt für alle Modelle, die nach dem 1. August 2018 neu gekauft wurden. Damit bietet Samsung Hotelbetreibern ab sofort noch mehr Sicherheit bei der Investition in neue Geräte. Samsung verlängert seine Herstellergarantie für alle Hospitality Displays der Serien ED, EE, EF und EJ. Die verlängerte Garantie gilt formlos und automatisch auf alle Geräte, die nach dem 1. August 2018 erworben worden sind.

Mit der längeren Herstellergarantie möchte Samsung Hotelbetreibern mehr Investitionssicherheit bei der Umstellung auf aktuelle Hospitality Displays geben. „Die Standardgarantiezeiten liegen in der Regel bei 24 Monaten“, so Martin Groß, Head of Product Marketing Display Solutions bei Samsung Electronics GmbH. „Um unseren Kunden eine zusätzliche Sicherheit bei der Investition in neue Samsung Hospitality Displays zu geben, haben wir uns für eine Anpassung auf 36 Monate entschieden – unabhängig von der Serie und über alle aktuellen Modelle hinweg.“

Technik und Hospitality TV auf dem Hotelzimmer – fast wie zuhause

Hotels können ihren Gästen mit den Samsung Smart Hospitality Displays ein nahtloses Seherlebnis und einen hohen Komfort auf dem Hotelzimmer bieten. Die Hospitality Displays von Samsung fügen sich dank dem schlanken und anspruchsvollen Design gut in ein gehobenes Ambiente ein und bieten ein Entertainmenterlebnis mit vielen Möglichkeiten für personalisierte Inhalte. Ein Erlebnis, fast wie zuhause.

Firmen für Hotel-TV

Links

Andere Presseberichte