Zahlungsart giropay online in der Reisebranche
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Giropay Zahlung online bei Reisen

11.03.2018 | finkfuchs/Hotelier.de

MSC Kreuzfahrten bietet ab sofort die giropay Zahlung an, um das Bezahlen auf www.msc-kreuzfahrten.de einfach und schnell per Online-Überweisung zu ermöglichen. giropay online ist für Reiseanbieter und -veranstalter prädestiniert, weil es eine hundertprozentige Zahlungssicherheit und einen schnellen Geldeingang garantiert

Ob quer übers Mittelmeer oder durch die Karibik – wer fremde Ziele ansteuern und sich gleichzeitig entspannen und erholen möchte, ist bei MSC Kreuzfahrten genau richtig. Immer mehr Kunden buchen ihre Reise dabei direkt über das Internetportal www.msc-kreuzfahrten.de. Um das Bezahlen dort einfach und schnell zu ermöglichen, bietet MSC Kreuzfahrten ab sofort die Bezahlung mit giropay an.

Das überweisungsbasierte Bezahlverfahren giropay ist für Reiseveranstalter prädestiniert, weil es eine hundertprozentige Zahlungssicherheit und einen schnellen Geldeingang garantiert. So erhält MSC Kreuzfahrten direkt nach der erfolgreichen giropay-Transaktion eine Zahlungsgarantie von der Bank des Käufers. Zahlungsausfälle sind somit ausgeschlossen; die Kontogutschrift erfolgt binnen eines Bankarbeitstages.

Zahlungsart giropay online mit innovativen Technologien

„In der Kreuzfahrtbranche zählen wir zu den Vorreitern beim Einsatz innovativer Technologien. Dafür steht auch „MSC for Me“ – unser intelligentes Smart-Ship-Konzept, das den Gästen mithilfe diverser digitaler Apps und Services die Kreuzfahrt so komfortabel wie möglich macht. Wichtig ist uns auch ein intuitiver Online-Buchungsvorgang, den wir mithilfe von giropay wieder ein Stück einfacher und sicherer gestalten“, sagt Michael Zengerle, Deutschland-Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten.

giropay Zahlung - wie geht das?

Für die Bezahlung mit giropay ist keine zusätzliche Registrierung erforderlich. Vom Online-Shop wird der Käufer direkt zum sicheren Online-Banking seiner teilnehmenden Bank weitergeleitet, wo er sich mit seiner PIN anmeldet und die vorausgefüllte Überweisung per TAN freigibt.

Firma giroplay AG hocherfreut über Zuspruch

„Wir freuen uns über die stark wachsende Akzeptanz von giropay in der Reisebranche. Dies zeigt deutlich, dass Kunde3n und Händler die Vorzüge des komfortablen und vor allem sicheren Bezahlens gleichermaßen schätzen“, sagt Joerg Schwitalla, Geschäftsführer giropay.

Tipps

Tags: Reise bezahlen mit giropay online Überweisung, giropay banking, giropay wie geht das?

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert