Die Beste Marke bei Brot und Backwaren: EDNA
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die Beste Marke bei Brot und Backwaren: EDNA

16.12.2013 | EDNA International GmbH
EDNA gehört zu den die besten Marken und erzielt erneut Platz 1! "GESAMTSIEGER - BEST MARKE 2013/2014" in der Kategorie Brot und Backwaren
Bildquelle EDNA/AHGZ
Bildquelle EDNA/AHGZ
Zusmarshausen, den 10.12.2013: EDNA International wurde zum Jahresende 2013 erneut als der Top-Lieferant im Bereich Brot und Backwaren ausgezeichnet.

Das wohl schönste Geschenk für ein Unternehmen ist es, wenn Kunden und Kenner der Branche eine Firma für ihre herausragenden Leitungen auszeichnen und wenn die Kunden und Kenner das tägliche Bestreben für eine gelebte Rund-um-Dienstleistung erkennen und honorieren.

Die Entscheider aus der Hotellerie und Gastronomie wurden im Auftrag in der AHGZ befragt. Sie hatten die Wahl aus 10 Backwaren Lieferanten. Untersucht wurden die Bereiche Qualität der Produkte, Serviceleistung und Image der Unternehmen. Die Entscheider aus der Hotellerie und Gastronomie haben sich nun entschieden!

EDNA erhielt die Auszeichnung "GESAMTSIEGER BEST MARKE 2013/2014" in der Kategorie Brot und Backwaren.
Stolz sind wir - dass EDNA International GmbH in allen befragten Bereichen als Sieger abgeschnitten hat!
  • Platz 1 - für die hervorragende Qualität seiner Produkte
  • Platz 1 - für den ausgezeichneten Kundenservice
  • Platz 1 - für das Image des Unternehmens EDNA International GmbH

3xBestMarke
"Das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter der EDNA International GmbH freuen sich
über das entgegengebrachte Vertrauen und sagen HERZLICHEN DANK für diese schöne Auszeichnung!"

Hintergrundinformation über EDNA International GmbH:
EDNA International GmbH (www.edna.de) produziert und vertreibt Tiefkühlbackwaren, Fine- sowie Non-Food für alle Branchen aus den Bereichen HoReCa und Bake-Off. Mit mehr als 9.500 verschiedenen Artikeln bietet EDNA eines der größten Vollsortimente an. Von TK-Backwaren, Torten & Kuchen, Feinkost und Artikel zur Weiterverarbeitung & Veredelung bis hin zu Marken-Geräten deckt das Unternehmen alle Bedürfnisse seiner Kunden ab.

Europaweit werden jährlich 40.000 Kunden mit dem umfangreichen Produktangebot beliefert, das durch stetige Innovationen ständig erweitert wird. Dabei orientiert sich das Unternehmen grundsätzlich an den Bedürfnissen des Marktes und stellt ein großes Service- und Dienstleistungsspektrum für seine Kunden bereit. Angefangen beim Service-Center über die persönliche Beratung durch den Außendienst bis hin zum einzigartigen Online-Shop werden alle Vertriebskanäle offen gehalten.

Heute zählen 3 Produktionsstätten, 18 Auslieferungslager in Europa, eine in- und drei ausländische 100prozentige Töchter zum Unternehmen, das rund 600 Mitarbeiter beschäftigt und seine Kunden weltweit in einer geschlossenen Kältekette beliefert.

Seit 1995 ist EDNA International GmbH nach DIN EN ISO 9001:2000 und IFS zertifiziert, seit 1997 arbeitet das Unternehmen nach dem HACCP-Konzept.


Tags: die besten, bekanntesten Marken

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert