In Kooperation mit Disney bietet Bel Foodservice beliebten Charakteren aus Disney-Filmen eine Bühne. In KW 33 bis 38 sind die kleinen Mini Babybel ®-Käselaibe mit 12 limitierten Disney-Sondermotiven versehen und versprechen jede Menge Snack-Umsätze im Außer-Haus-Geschäft. Die Promotion wird online und auf Social Media-Kanälen breitenwirksam begleitet
Bambi goes Mini Babybel ®
Bambi, Cinderella oder Der König der Löwen: Disney-Filme sind weltbekannt und bei Menschen allen Alters beliebt. Die neue Promotion von Bel Foodservice, die von KW 33 bis KW 38 läuft, rückt 12 Figuren aus bekannten Disney-Filmen als echte Eyecatcher auf den Mini Babybel®-Verpackungen in Szene. Das sorgt nicht nur für Aufmerksamkeit und Entertainment bei den Gästen, sondern verspricht auch filmreife Zusatzumsätze im Snack-Geschäft.
Snack-Spaß rund um die Uhr
Mit der beliebten Käsemarke und dem auffallenden Design sind Außer-Haus-Akteure bei großen wie kleinen Gästen für sommerliche Snack-Erlebnisse bestens gerüstet. Die bunte Mini Babybel®-Edition lässt sich ideal in alle Frühstücksangebote integrieren und bringt Abwechslung in To go-Angebote. Auch im Shop-Geschäft, zum Mittags-Menü oder bei der Abendmahlzeit auf dem Tablett machen die kleinen Käselaibe im Disney-Design eine gute Figur.
Im Aktionszeitraum werden fünf Mini Babybel® Verpackungseinheiten als Disney On Pack-Promotion ausgeliefert: der 96er Karton mit Mini Babybel® Original (Stückgewicht: 20g), Mini Babybel® Netze in Original mit 5x20 g und 9x20g im Karton sowie Mini Babybel®-Light als Netz mit 5x20 g und 9x20g im Karton