Flaschen- und Kunststoffbecher-Spülen sowie Korbtransportspülmaschinen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Wir kümmern uns ums Spülen!

09.01.2020 | Winterhalter Deutschland GmbH

(Meckenbeuren, Januar 2020) - Messebesucher sind eingeladen auf der Branchenleitmesse Intergastra in Stuttgart den Leitgedanken "Wir kümmern uns ums Spülen!" mit den neuesten Entwicklungen von Winterhalter zu erleben: Vom neuen Flaschenspülsystem, über das Thema Kunststoffbecher-Spülen bis hin zu der Präsentation einer neuen Serie der Korbtransportspülmaschinen. Und all das in einer neuen, modernen Winterhalter Messe-Erlebniswelt in der Halle 5, Stand 5C31

Messestand 2020 / Bildquelle: Winterhalter Gastronom GmbH
Messestand 2020 / Bildquelle: Winterhalter Gastronom GmbH

Mit der UC-Serie bietet Winterhalter die perfekte Komplettlösung zum Spülen von Flaschen an: bestehend aus Untertischspülmaschine und speziellem Flaschenkorb – dies garantiert hygienisch reine Spülergebnisse nach DIN SPEC 10534 in unter einer Minute. Ebenfalls für die UC-Serie entwickelt wurde das neue Kunststoffbecher-Spülsystem. Dies garantiert nahezu trockene und vor allem hygienisch saubere Kunststoffbecher.

Das ideal aufeinander abgestimmte System sorgt für das gewünschte Ergebnis: ein speziell für diese Anforderungen entwickeltes Spülprogramm, passende Spülchemie, Wasseraufbereitung sowie ein neu entwickelter Becherkorb, der die Becher sicher in Position hält. Das Highlight der Messe wird aber sicherlich die Präsentation der neuen Korbtransportspülmaschinen sein, die mit zahlreichen Innovationen aufwarten kann.

Andere Presseberichte