Folge 2 - Digitalisierung in der HOGA - Tipps von Oliver Ratajczak
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Oliver Ratajczak: Der Experte für gute Kundenbeziehung - Folge 2

18.11.2020


Oliver Ratajczak / Bildquelle: Hotelier.de
Oliver Ratajczak / Bildquelle: Hotelier.de
Um es klar zu schreiben: Ohne Oliver Ratajczak gäbe es diesen Podcast vielleicht gar nicht! Er hat uns in der Aufstellung eines Podcasts von A-Z zu Seite gestanden. Danke dafür, lieber Oli! Dafür gebührt ihm der erste Auftritt, denn er ist der Experte für profitable Kundenbeziehungen, was ja auch für die Hotellerie / Gastronomie ein wichtiges Thema ist.
 
Oliver spricht in diesem Podcast über Fehler und Chancen der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Digitalisierung in der Hotellerie und Gastronomie. Oliver Ratajczak erzählt zudem über das Versenken seines Start-Ups und über sein zwiespältiges Verhältnis zu Grünpflanzen ;-) Gutes Hören!