Gourmet-Restaurant Dittrichs im Hotel Schloss Hohenstein erhält Auszeichnung
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bib Gourmand Michelin Auszeichnung für das Gourmet-Restaurant Dittrichs

21.03.2019 | max.PR

Die erste Guide Michelin Bib Gourmand Empfehlung für das Hotel Schloss Hohenstein und sein Gourmet-Restaurant

Restaurant Dittrichs / Bildquelle: Schlosshotel Hohenstein
Restaurant Dittrichs / Bildquelle: Schlosshotel Hohenstein

Ahorn, März 2019. Nur rund 400 Restaurants in Deutschland schaffen es – das „Dittrich’s“ im Hotel Schloss Hohenstein ist jetzt eines davon: nämlich in den Bib Gourmand, der „kleineren“ Ausgabe der Gourmet-Bibel Guide Michelin, aufgenommen zu werden.

„Ein Maximum an Schlemmerei für bis 37 Euro: gute Produkte, die schön zur Geltung gebracht werden, eine moderate Rechnung, eine Küche mit exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis“ heißt es in dessen Kriterien-Definition. Und genau dafür ist das Restaurant „Dittrich’s“ auch bekannt: eine bezahlbare und dennoch höchst anspruchsvolle Küche, die ihre Gäste unter dem Motto „Exklusivität erleben – Individualität genießen“ – so die Philosophie von Schlossherr und Chefkoch Tobias Dittrich – begeistert.

Die Buch-Ausgabe 2019 des Bib Gourmand erscheint noch im März und Dittrich ist sehr stolz, dass sein Restaurant darin erstmals empfohlen wird: „Die Haute Cuisine sollte allen Interessierten offen stehen, das liegt mir sehr am Herzen. Daher bieten wir beispielsweise ein regionales Drei-Gänge-Menü schon für 34,50 Euro oder ein ‚Young Gourmet’-Vier-Gänge-Menü schon für 67,50 Euro an.“

Das Restaurant „Dittrich’s“ verbindet eine einspruchsvolle Gourmetküche mit gehoben-herzhaften Regionalspezialitäten und hat täglich, außer sonntags, von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Kaffee und Kuchen werden im Schlosshof samstags zwischen 15.00 und 17.00 Uhr serviert. Tischreservierungen werden telefonisch unter 0 95 65 / 542 95-60, per E-Mail an info@schlosshotel-hohenstein.de oder online unter www.schlosshotel-hohenstein.de entgegengenommen.

Tags: Guide MichelinHotel Schloss Hohenstein, Gourmet-Restaurant

Links

Andere Presseberichte