Wilma Wunder Nummer neun startet in Hannover
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Wilma Wunder Nummer neun startet in Hannover

04.09.2023 | Enchilada Franchise AG

Kulinarisches Allroundtalent im Herzen der Stadt: Wilma Wunder, das vielfältige und abwechslungsreiche Ganztageskonzept der Enchilada Gruppe, eröffnet am heutigen Montag, dem 04.09.2023, um 9:00 Uhr, an der Goseriede neben dem Tiedthof seine Tore

Das Team / Bildquelle: Beide Enchilada Gruppe
Das Team / Bildquelle: Beide Enchilada Gruppe
Innenbereich
Innenbereich

Hannover/Gräfelfing - Mit Wilma Wunder startet ein vielseitiges Gastronomiekonzept im Herzen der Landeshauptstadt: Je nach Tageszeit verwandelt sich Wilma in ein Café, ein Restaurant oder in eine Bar. Geschäftsführer sind die beiden Brüder Timur Tekkal und Tamer Tekkal, die bereits sechs Dean & David-Restaurants in Hannover führen. Wilma Wunder ist nach dem Enchilada Hannover das zweite Restaurant der Enchilada Gruppe in der Stadt.

 „Wir freuen uns, dass wir mit unserem Wilma-Wunder-Konzept jetzt auch in Hannover loslegen können. Wilma wird den Menschen hier in der Region gefallen, denn sie liebt Hausgemachtes und ist heimatverbunden.

Die Zutaten für die Gerichte suchen wir bei Wilma Wunder sehr sorgfältig aus. Wenn möglich, kaufen wir beim Produzenten oder Händler um die Ecke und natürlich achten wir auch darauf, dass das Fleisch aus artgerechter Tierhaltung stammt – aus Respekt gegenüber Mensch und Tier“, sagt Timur Tekkal, Geschäftsführer der Wilma Wunder in Hannover. Vermieter der Immobilie ist die GlaserProjektInvest GmbH. Die Kernsanierung und der Umbau der Wilma Wunder-Fläche hat knapp 11 Monate gedauert.

Wilma Wunder erstmals in Hannover - zum neunten Mal in der Republik

Wilma Wunder Hannover ist nach Mainz (2), Dresden, Düsseldorf, Karlsruhe, Köln, Passau und Stuttgart der neunte Standort des Ganztageskonzepts der Enchilada Gruppe. Weitere „Wilmas” sind bereits in Planung (z.B. in Speyer, Eröffnung Q1 2024). In Hannover wird Wilma ihre Gäste auf rund 380 m² (gesamt angemietete Fläche: 550 m²) mit ca. 190 Sitzplätzen innen und nochmals 160 Sitzplätzen im Außenbereich empfangen.

Bis zu 60 Mitarbeitern in Voll- und Teilzeit sowie in weiteren Beschäftigungsverhältnissen werden eingestellt. „Wir sind schon ganz gut aufgestellt, freuen uns aber über jede Unterstützung für unser Team und suchen noch tatkräftige Unterstützung in der Küche, Bar und Service“, sagt Geschäftsführer Tamer Tekkal.

Andere Presseberichte