25hours Hotels wird Teil von ALL Accor Live Limitless
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

25hours wird Teil von ALL Accor Live Limitless

24.06.2020 | 25hours Hotel Company

Hamburg: ALL - Accor Live Limitless, das ist das kostenlose Lifestyle Loyalty Programm von Accor, das im Rahmen einer weltweit integrierten Plattform Prämien, Dienstleistungen, Events und vieles mehr bietet. Ab sofort können auch Gäste der 25hours Hotels alle Vorteile und Leistungen des einzigartigen Kundenbindungsprogramms in Anspruch nehmen

ALL Accor Live Limitless Logo
ALL Accor Live Limitless Logo

ALL-Mitglieder profitieren bereits ab der ersten Buchung von Vergünstigungen in über 3.000 Hotels, Restaurants, Bars sowie Nachtclubs weltweit und erhalten Zugang zu weiteren einmaligen „Money-Can’t-Buy“-Erlebnissen. In verschiedenen Status-Leveln können Punkte gesammelt werden, die in eine Vielzahl von Prämien eingetauscht werden können: im Hotel z. B. zur Bezahlung des Zimmerpreises und zusätzlicher Extras während des Aufenthalts.

Die gesammelten Punkte können ab 2.000 Prämien-Punkten wie Bargeld eingesetzt werden. 2.000 Punkte entsprechen 40 Euro. Marc-Michael Hanemann, Director of Commercial Development bei 25hours Hotels sagt über diesen nächsten Schritt: „Wir freuen uns, nun Teil von ALL zu sein und gerade in diesen schwierigen Zeiten, Kunden und Gäste zu erreichen, die 25hours bisher vielleicht noch gar nicht auf dem Radar hatten.“

Nadja Rosenberger, bei Accor Central Europe für den Bereich Loyalty & Partnerships zuständig, meint: „25hours ergänzt unser ALL-Angebot perfekt und bietet unseren Mitgliedern weitere, sehr attraktive Möglichkeiten, Punkte zu sammeln oder einzulösen und sich bei der zukünftigen Reiseplanung inspirieren zu lassen.“

Um sicherzustellen, dass alle Mitglieder von ALL – Accor Live Limitless ihren Status und ihre Punkte voll nutzen können, sobald das Reisen wieder möglich ist, hat Accor außerdem folgende Anpassungen bekannt gegeben:

  • Status-Verlängerung: Der Status, den Mitglieder 2019 erworben haben, wird bis zum 31. Dezember 2021 verlängert, sodass mehr Zeit bleibt, alle Vorteile zu nutzen.
  • Ablauf von Punkten: Für den Classic-Status werden keine Prämienpunkte bis zum 15. Dezember 2020 verfallen; für Silver, Gold, Platinum und Diamond bis 30. April 2021.
  • Übertrag Statusnächte / Punkte: Alle Statusnächte und -punkte, die zwischen dem 1. Juli 2020 und dem 31. Dezember 2020 gesammelt werden, nehmen Kunden mit ins Jahr 2021.
  • Suite Night Upgrades: Für Platinum- und Diamond-Mitglieder werden alle bis zum 31. Dezember 2020 nicht verwendeten Suite Night Upgrades um 12 Monate verlängert.

Außerdem wurde kürzlich die Aktion „Punkte für den guten Zweck“ gestartet. Bei dieser Aktion können Prämienpunkte an Accors Partnerorganisation – Institut Pasteur – gespendet werden, die das an der Suche nachEntwicklung einesm Impfstoffs gegen Covid-19 arbeitet. Alle Punktespenden werden in Bargeld umgewandelt und von Accor verdoppelt.

Auch zuhause können sich ALL-Mitglieder und Gäste weltweit inspirieren lassen: Im Rahmen der Social-Media-Kampagne #ALLatHome werden auf den ALL Instagram-Kanälen und Facebook-Seiten exklusive Inhalte und Live-Streams rund um Sport, Kulinarik und Entertainment präsentiert. Von intensiven Workouts mit Fitness-Trainern, über ausgefallene DJ-Sets bis hin zu meisterhaften Kochkursen, die von weltweit führenden Köchen präsentiert werden, sollen die digitalen Inhalte unterhalten, die Sinne anregen und den Abenteuer-Funken lebendig halten.

Konditionen für ALL-Mitglieder bei 25hours Hotels

Bei Buchungen in einem 25hours Hotels werden folgende Punkte gesammelt und dem Treuekonto gutgeschrieben:

Status Punkte pro ausgegebenen 10 Euro

  • Classic 25
  • Silver 31
  • Gold 37
  • Platinum 44
  • Diamond 44

Folgende Vorzüge gehen mit dem jeweiligen Status einher:

Classic

  • Tritt bei Anmeldung zu ALL in Kraft
  • Beinhaltet Mitgliedsraten (bis zu 10 % auf die Public Rate) und Rabatte in mehr als 3.000 Hotels ab der ersten Buchung (https://all.accor.com/gb/services/members-rate.shtml)
  • Vorab-Zugang zu exklusiven Angeboten weltweit auf www.all.accor.com

Silver

  • Tritt in Kraft bei Buchungen in Höhe von mehr als 800 Euro oder von mindestens zehn Nächten
  • Beinhaltet alle Classic Vorteile
  • Beinhaltet zusätzlich Late Check-out und ein Willkommensgetränk

Gold

  • Tritt in Kraft bei Buchungen in Höhe von mehr als 2.800 Euro oder von mindestens 30 Nächten
  • Beinhaltet alle Classic und Silver Vorteile
  • Beinhaltet zusätzlich ein garantiertes Zimmer bis zu drei Tagen vor Anreise sowie abhängig von Verfügbarkeit Early Check-in oder Late Check-out sowie ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie, wenn verfügbar

Platinum

  • Tritt in Kraft bei Buchungen in Höhe von mehr als 5.600 Euro oder von mindestens 60 Nächten
  • Beinhaltet alle Classic, Silver und Gold Vorteile
  • Beinhaltet zusätzlich ein garantiertes Zimmer bis zu zwei Tagen vor Anreise, Zugang zur Executive Lounge, sofern vorhanden

Diamond

  • Tritt in Kraft bei Buchungen in Höhe von mehr als 10.400 Euro
  • Beinhaltet alle Classic, Silver, Gold und Platinum Vorteile
  • Beinhaltet zusätzlich Frühstück am Wochenende auf Einladung für alle Gäste im Zimmer, vier Dinner- und Spa-Gutscheine in Höhe von je 25 Euro sowie den Gold Status als Geschenk für eine Person nach eigener Wahl

Anmeldung zur Mitgliedschaft und weitere Informationen hier.

Tipp von Hotelier.de:

Links