Budget-Design Hotelkette prizeotel führt den mobilen Check-In ein
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Budget-Design Hotelkette prizeotel führt den mobilen Check-In ein

17.11.2015 | prizeotel

Bremen/Hamburg/Hannover, 12. November 2015 - Weitblick wird belohnt: prizeotel schafft es als erste deutsche Hotelkette, den Mobile Check In in allen Hotels deutschlandweit einzuführen

Mit der Entwicklung der App für Mobile Check In setzt prizeotel neue Impulse und legt verstärkt sein Augenmerk auf den mobilen Gast, der seine Reise bereits größtenteils mit dem Smartphone abwickelt.

Somit bietet prizeotel diesen Gästen mit dem Mobile Check In über die unternehmenseigene prizeotel App ein noch schnelleres und einfaches Buchungsverfahren an sowie die Möglichkeit, sein Smartphone als Zimmerschlüssel zu nutzen.

Für Marco Nussbaum, Co-Founder von prizeotel, ist es weitaus mehr als die logische Konsequenz in Richtung Digitalisierung und noch mehr Fokus auf Gästebedürfnisse: "Unseren Gästen in puncto technischen Highlights das besondere Etwas zu bieten, ist eine klare Fortführung unserer konsequenten Strategie. Ich bin besonders stolz auf das Team und auf unsere Partner, mit denen der Mobile Check In gemeinsam realisiert worden ist. Als erste deutsche hotelkette den Mobile Check In anbieten zu können, unterstreicht wieder einmal unseren Anspruch innovativer Leader in unserem Segment zu sein."

Die prizeotel App wurde in Zusammenarbeit mit dem Hotelsoftware Anbieter Gubse AG, der Schließsystem-Anbieter Assa-Abloy und Six Payment Services entwickelt. Die prizeotel App steht kostenlos im App Store ® zur Verfügung. Demnächst folgt zusätzlich der App-Launch für Android.

Links

Andere Presseberichte