Eröffnung des MICE- und Businesshotels Leonardo Eschborn Frankfurt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Eröffnung des MICE- und Businesshotels Leonardo Eschborn Frankfurt

08.03.2022 | Wilde & Partner Communications GmbH

Neuer Business Hub für Leonardo Hotels Central Europe (LHCE) zwischen der Mainmetropole und der Natur im Taunus: Mit dem Leonardo Eschborn Frankfurt eröffnete das in Berlin ansässige Hotelunternehmen am 7. März 2022 ein weiteres Hotel am internationalen Finanzplatz im Rhein-Main-Gebiet

Leonardo Eschborn Frankfurt Außenansicht / Bildquelle: Sonnentag Architektur
Leonardo Eschborn Frankfurt Außenansicht / Bildquelle: Sonnentag Architektur
Leonardo Eschborn Frankfurt Hotelzimmer / Bildquelle: Neudahm Hotel Interior Design GmbH
Leonardo Eschborn Frankfurt Hotelzimmer / Bildquelle: Neudahm Hotel Interior Design GmbH

Berlin/München - Damit erhöht Leonardo Hotels Central Europe sein Portfolio im Großraum Frankfurt auf fünf Hotels mit über 1.300 Gästezimmern und einem MICE-Angebot von 3.096 Quadratmetern. Zu den weiteren Hotels in der Region gehören bereits das Leonardo Royal Frankfurt (449 Zimmer), das Leonardo Frankfurt City South (295 Zimmer), das Leonardo Frankfurt City Center (108 Zimmer) sowie das Leonardo Offenbach Frankfurt (238 Zimmer).

Das neue Leonardo Eschborn Frankfurt verfügt über 234 Gästezimmer und liegt zentral im Eschborner Business Quartier mit idealer Anbindung an den Flughafen, der Bahn, zu den Autobahnen und nach Frankfurt. Das Hotel zeigt sich mit einem großflächigem Open Lobby Konzept – Rezeption, Bar, Restaurant, Working Spaces und Lounge fließen nahtlos ineinander über. Die Innenausstattung setzt auf zeitgemäß und kontemporäres Interior. Dezente und vielfältige Lichtquellen und Möbel in modernem Design geben für ein stimmiges Gesamtbild.

Der Fokus liegt – wie bei allen Häusern der Leonardo Hotels Central Europe – beim Businessgast. Die angebotenen Services wie multifunktionale MICE-Facilities, passendes Tagungsequipment sowie Fitness- und Sportangebote sind auf die Zielgruppe abgestimmt. Das kulinarische Angebot umfasst wechselnde Businesslunch-Angebote, ein Abendrestaurant wie auch ein innovatives Bar- und After-Work-Konzept. Alle gastronomischen Outlets – allen voran der Businesslunch für Geschäftsfrauen und -männer - steht auch für Personen, die keine Übernachtungs- oder Tagungsgäste sind, offen.

„Mit unserem Leonardo Eschborn Frankfurt bauen wir nicht nur unser Angebot im Herzen Europas weiter aus, sondern sind nach wie vor von der Attraktivität der Rhein-Main-Region überzeugt, die auch in Zukunft ein Dreh- und Angelpunkt im Geschäfts- und Tagungssegment sein wird“, erläutert Yoram Biton, Managing Director, Leonardo Hotels Central Europe. „Wir sehen bei unseren Gästen die hohe Nachfrage nach Tagungs- und Übernachtungsoptionen speziell in Eschborn, die schnell und einfach zu erreichbar sein müssen.“

Tipp von Hotelier.de:

Links

Andere Presseberichte