Fitness
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Fitness

Aktualisiert am: 24.07.2017

Was ist Fitness? Definition

Der englische Begriff Fitness bedeutet soviel wie Gesundheit. Seit einigen Jahrzehnten ist Fitness der Inbegriff für körperliches Wohlbefinden, das seelisches Wohlbefinden nach sich zieht. Fitness von Körper und Geist wird durch regelmäßige körperliche Betätigung, aber auch durch eine ausgewogene Ernährung beeinflusst.

Der Trend Fitness & Gesundheit - Hotel Fitness als Business mit Zukunft

Der Trend Wellness und Fitness ist inzwischen unumkehrbar, denn Gesundheit und damit der Wunsch, länger leben zu wollen, beherrscht fast das Denken aller Menschen. Viele Hotels richten inzwischen ihr Geschäftsprinzip auf Wellness, Gesundheit, Sport und Fitness aus. Die Gäste erwarten von ihrem Hotel eine Wellness-Welt nach Maß. Sie wollen im Urlaub oder auf Geschäftsreisen ihr Fitness-Programm beibehalten und richten die Wahl ihrer Hotels genau danach aus. Umfragen zufolge lassen sich jetzt schon jährlich mehr als vier Millionen Reisende bei der Buchung von dem Gedanken leiten: Wo kann ich mich erholen, Energie tanken und durch körperliche Bewegung fit bleiben?

Deshalb sollten sich Hotels auch immer nach einem richtigen Partner für diesen Bereich umsehen. Nicht nur die Geräte sind wichtig, sondern auch das know how für eine gesunde Ernährung ist von übergeordneter Bedeutung.

Fitnesshotels in Deutschland

Fitnessgeräte kaufen/mieten/leasen

Fitness Artikel

Fitness Tipps

                           

Fitness - ein Begriff der Rubrik Gesundheit
Veröffentlichung schalten

Tags: Übersetzung Fitness, Fitness deutsch, Definition Fitness, Erklärung Fitness, Was bedeutet Fitness