Ex Hotel Pyramide als Excelsior Nürnberg Fürth eröffnet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Ex Hotel Pyramide als Excelsior Nürnberg Fürth eröffnet

29.01.2018 | max-pr.eu

Fürth, Januar 2018. Das neue Excelsior Hotel Nürnberg Fürth eröffnet am 29. Januar 2018. Seit die Hotelmanagementgesellschaft GCH Hotel Group das Haus übernommen hat, wurde umfangreich in alle Bereiche wie Ausstattung, Design die allgemeine Technik (Klimaanlage, Highspeed-W-LAN oder 42-Zoll-Internet-TV) investiert

Bildquellen max-pr.eu
Bildquellen max-pr.eu

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel geht mit 104 Zimmern und Suiten – ebenfalls renoviert und in stylischem Look – sowie zehn Tagungsräumen an den Start. Durch die besondere Architektur in Form einer Pyramide und die komplett verglaste Außenfassade verfügen alle Zimmer über einen einzigartigen Panorama-Ausblick.

„Wir freuen uns, ein frisches Produkt auf den Markt zu bringen, das alle Kriterien eines anspruchsvollen Business- und Tagungshotels erfüllt“, sagt Bilal Al-Njadat, der das Haus als neuer Direktor führt. „Das Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist nun bestens gerüstet für Tagungen, Meetings und Veranstaltungen jeglicher Art – insgesamt 1.000 Quadratmeter Fläche stehen hierfür zur Verfügung. Besonders stolz sind wir zudem auf das neue Restaurant PRIME, das nicht zuletzt auch bei den Fürthern und Nürnbergern sicher großen Anklang finden wird.“

Mit dem Excelsior Hotel Nürnberg Fürth deckt die GCH Hotel Group einen der wenigen verbliebenen „weißen“ Bereiche auf ihrer Deutschlandkarte ab: „Es freut uns sehr, dass der bedeutende Metropolraum Nürnberg/Fürth nun auch durch ein Haus aus unserer Gruppe vertreten ist“, so Bart Beerkens, Vice President Commercial GCH Hotel Group.

Mitarbeiter- und Servicequalität stehen im Excelsior Nürnberg Fürth im Vordergrund

Neben den optischen Neuerungen, ist es die Philosophie des neuen Excelsior Hotel Nürnberg Fürth, den Gästen eine erstklassige Servicequalität zu bieten. Ebenfalls im Vordergrund stehen die Mitarbeiter: „Was nutzt das schönste Hotel, wenn es ein Haus ohne Seele ist. Und die bekommt man nur, wenn man motivierte Mitarbeiter hat, die gerne Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft sind“, erläutert Bilal Al-Njadat. Aus diesem Grund wurde auch in diesem Bereich investiert: mit der Schaffung von 50 neuen Positionen, die bereits alle erfolgreich besetzt sind.

Weitere Informationen über das Hotel finden sich online unter www.excelsiorhotelnuernbergfuerth.com. Lesen Sie hier einen Bericht zum gerichtlichen Streit um das Hotel-Pyramide, das nun zum "Excelsior Nürnberg Fürth" wird.       

Tipps

Links

Andere Presseberichte