Das AWA Hotel denkt mit!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Quarantäne-Gäste und Mitarbeiter werden von Münchner AWA Hotel beschenkt

18.12.2020 | PR-Agentur PR4YOU

Anita Wandinger, Gastgeberin des Münchener AWA Hotels, macht ihren Mitarbeitern und den Gästen, die sich über Weihnachten im Hotel befinden, Geschenke. Zudem erhalten die Mitarbeiter noch eine Bonuszahlung

Anita Wandinger packt Weihnachtsgeschenke / Bildquelle: AWA Hotel GmbH
Anita Wandinger packt Weihnachtsgeschenke / Bildquelle: AWA Hotel GmbH

München, 18.12.2020 - Deutschland fährt runter, denn seit dem 16.12. gilt der zweite Lockdown. Durch die damit verbundenen Reisebeschränkungen herrscht natürlich auch in den Hotels gähnende Leere. Da macht auch das Münchener AWA Hotel keine Ausnahme. Dennoch möchte es sich die Betreiberin Anita Wandinger nicht nehmen lassen, wenigstens den Gästen, die sich über Weihnachten aufgrund verordneter oder selbst gewählter Corona-Quarantäne aufhalten, eine kleine Freude zu machen.

Diese lesen jetzt hoffentlich nicht mit, denn sie werden am 24.12. eine kleine Überraschung vor ihrer Zimmertür vorfinden. „Ich glaube, es gibt keine Zeit im Jahr, in der es härter ist, die eigene Familie nicht treffen zu können wie an Weihnachten. Deshalb möchte ich den wenigen Gästen, die über Weihnachten bei uns im Haus in Quarantäne sind, zumindest eine kleine Freude bereiten und ihnen ein Weihnachtsgeschenk machen“, so die AWA Hotel Gastgeberin Anita Wandinger.

Mitarbeiter erhalten im Dezember Bonuszahlungen

Aber nicht nur die Gäste des AWA Hotels können sich über Weihnachtsgeschenke freuen, auch die Mitarbeiter erhalten Geschenke und das sowohl in physischer, als auch monetärer Form. Denn zusätzlich zum Gehalt wird im Dezember auch noch ein Bonus ausgezahlt. „Die wirtschaftliche Lage spricht zurzeit natürlich absolut gegen das Verteilen von Geschenken oder das Zahlen von Boni. Aber meine Mitarbeiter können nichts für die Krise und haben mich in diesen schweren Zeiten immer unterstützt. Mit den Weihnachtsgeschenken und dem Bonus möchte ich mich für diese Unterstützung herzlich bedanken“, so Anita Wandinger weiter.

Andere Presseberichte