Checkin24-7 als mobile Online Rezeption
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Checkin24-7 als mobile Online Rezeption

28.01.2015 | Key & Card AG

Checkin24-7 Kiosk und Checkin24-7 als mobile Online Rezeption ist der wirtschaftlichste Mitarbeiter für die personaloptimierte Rezeption ohne Mindeststundenlohn

Innovativ, modern, designfrei, zukunftsorientiert und ganzheitliche Funktionsoptimierung im Gebäude sind Schwerpunkte im Konzept von Key&Card.

Vorteile des Checkin24-7 Kiosk mit Infosystem

Das Checkin24-7-Terminal fragt Buchungsplattformen oder Hotelsoftware Datenbanken nach den vorhandenen Buchungen und speichert diese Intern in einer Datenbank ab. Ihr Kunde reist ohne Zeitvorgaben an, gibt seine Buchungsnummer sowie seine E-Mail-Adresse als Bestätigung ein und erhält seine dem Buchungszeitraum entsprechenden Zimmerschlüssel als RFID-Card.

Der Gast bekommt immer den richten Schlüssel, auch wenn die Zimmerzuweisung kurzfristig verändert wird. Sie müssen keine Schlüssel deponieren oder bei Umbuchungen austauschen. Es erscheint eine Endnachricht, wo z.B. eine Wegbeschreibung hinterlegt werden kann, damit der Gast einfacher seine Unterkunft finden kann. Mit dem "infosystem[@]check24-7.in informieren Sie zusätzlich Ihre Gäste einfacher und gezielter über Aktivitäten von Ihrem Haus oder von Möglichkeiten der Region.

NEWS: "Mobil-Key"

Mit der neuesten Technologie können Sie jedem internetfähigen Smartphone den Schlüssel per Mail zusenden. Nach dem Erhalt des eMail kann sich der Gast diesen persönlichen Schlüsselkey aufs Smartphone laden. Auf Wunsch integrieren wir ein vorhandenes Buchungsverwaltungssystem oder bestehendes RFID-KeyCard System in die Checkin24-7 Systemlösung.

Mobile Rezeption in der Hosentasche

In www.checkin24-7.com können Sie kostenfrei eine Testinstallation über die Möglichkeiten der Onlinebuchungsplattform einrichten und die Möglichkeiten von Checkin24-7 prüfen. Die Onlinebuchungsplattform können Sie auch ohne Checkin24-7 Kiosk nutzen und Vermietbare Objekte im Stundenzyklus verwalten und/oder mit Kreditkarte abrechnen Eröffnen Sie ein neues Benutzerkonto und mit "Setup Assistenz" unter Hilfe können Sie Ihre Plattform selbst anlegen und testen.

Sie haben bereits die Information über Checkin24-7 erhalten oder die Möglichkeit genutzt einen Account in der Checkin24-7 Plattform anzulegen.
Für die Optimierung und Vereinfachung der Nutzung stellen wir Ihnen unser CHECKIN24-7 APP gratis im App-Store und Google Play zur Verfügung.

Halten Sie Ihre Buchungen für Ihr Hotel, Apartments oder andere Übernachtungsstätten auch von unterwegs unter Kontrolle. Verbinden Sie diese App mit unserer Onlinebuchung Checkin24-7 Plattform und verwalten Sie Ihr Tagesgeschäft von Ihrem Telefon oder Tablet.

Was Sie alles mit dieser App machen können:

  • Sie werden über neue Reservierungen informiert (Push Notifikationen wenn aktiviert)
  • verwalten Sie existierende Reservierungen
  • erstellen Sie neue Reservierungen
  • zeigt die letzten Reservierungen
  • zeigt die Heute anreisenden Gäste
  • zeigt laufende Reservierungen
  • zeigt eine Kalendervorschau
  • zeigt die Verfügbarkeit

Um die App zu testen, können Sie sich mit dem Demo-Konto anmelden (beachten Sie die Instruktion im App) oder legen Sie Ihre eigenen Daten an (60 Tage Gratis Testversion, danach sehr günstige Konditionen).

Unser System hebt sich vor allem durch seine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit hervor. Die gesamte Verwaltungsoberfläche steht ihnen online zur Verfügung.

  • Verwalten einer unbegrenzten Anzahl von Zimmern, Hotels oder Gästehäusern
  • Einzigartige und starke Reporttools
  • Eine grosse Auswahl an Zahlungsschnittstellen
  • Preismanager
  • Gutscheinmanager
  • Couponmanager
  • Saisoneinstellungen
  • Pauschalangebote
  • zusätzliche Produkte (z.B. Frühstück, Extrabett, Parkplatz)
  • Verschiedene Channel-manager z.B. für Booking.com
  • Einfache Integration in Ihre Homepage

Sollten Sie die Zugangsdaten für Ihren erstellten Account nicht greifbar sein, können Sie sich mit Ihrem Benutzername das Passwort zusenden lassen. Gerne senden wir Ihnen  diese Informationen auch per Mail zu.

Haben Sie noch keinen Account und Buchungskalender anlegt, nutzen Sie die Möglichkeit des Testzeitraumes. Die Checkin24-7 (www.checkin24-7.com)  Plattform ist ohne Einschränkung zu nutzen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
 
Wir präsentieren unser Systemkonzept während der HOGA Nürnberg vom 22-25.2.2015 Halle 7 Stand HN07

Key&Card AG
Müliweg 3
CH 9473 Gams

Helmut Koch
Geschäftsführer
GSM + 41 79 7674796

Tel .: +41 81 7404235
skype: keycard-schweiz
helmut.koch@key-card.com?subject=Anfragen%20via%20Hotelier.de">helmut.koch@key-card.com
www.key-card.com