Neue Maßstäbe mit dem ABM V5 Anfrage- & Buchungssystem von websLINE
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neue Maßstäbe mit dem ABM V5 Anfrage- & Buchungssystem von websLINE

23.04.2019 | websLINE internet & marketing GmbH

Das ABM V5 wird perfekt an Ihren Betrieb angepasst

ABM V5 / Bildquelle: Beide websLINE Internetagentur
ABM V5 / Bildquelle: Beide websLINE Internetagentur
ABM V5
ABM V5

Anfragen & buchen mit nur einem System - "Custombooking" heißt das Zauberwort. Keine herkömmliche BookingEngine, sondern eine All-in-One Lösung für Direktbuchung, Angebotslegung, Gästekommunikation und OnlineMarketing. Perfekt und individuell abgestimmt auf den Reservierungsablauf des jeweiligen Hotels für mehr Buchungen dank modernster Modultechnik. Für den Hotelier bedeutet das: mehr Zeitersparnis, weniger Fehlerquellen und ein idealer Überblick aller Interaktionen.

Vorsprung durch Erfahrung

Vor mehr als 15 Jahren für das Hotel Alpina deluxe ****Superior in Obergurgl entwickelt, ist das ABM mittlerweile bei mehr als 200 Hotels erfolgreich im Einsatz. „Unser Fokus liegt auf Betrieben die eine individuelle Anfrage- & Buchungslösung suchen, welche perfekt auf das einzelne Haus abgestimmt werden kann“, so websLINE Geschäftsführer Bernhard Buchecker. "Dabei spielt die Größe des Hotels wenig Rolle. Zu unseren Kunden zählen 3* Betriebe genauso, wie 5* Superior Betriebe."

Emotion vs. Funktion

Bei der Entwicklung der aktuellen ABM Version V5 wurden alt bewährte Funktionen optimiert und mit neuen modernen Features, wie dem innovativen Reservierungs-Messenger, kombiniert. Onlinebuchung und Onlineanfrage wird somit für den Gast zum regelrechten "Erlebnis". Emotionale, interaktiv aufbereitete Urlaubsangebote - mit Filmen, interaktiven 360° Touren und emotionalen Bildern – werden direkt aus dem ABM-System versendet.

Mit nur wenigen Klicks und einer einfachen Bedienung genauestens angepasst an die entsprechende Zielgruppe und dem individuellen Hoteldesign. Eine Buchung hängt zu einem wesentlichen Teil von der Optik und dem Inhalt des Angebotes ab. Ist diese perfekt auf alle Endgeräte - vom PC bis zum Smartphone – abgestimmt, wird nicht nur die Attraktivität, sondern auch die Buchungswahrscheinlichkeit erhöht.

Synergien nutzen mit individuellen Schnittstellen

Ob Channelmanagement, Schnittstellen zu Ihrem PMS, oder der Mail-Importer: Das ABM V5 kennt auch hier fast keine Grenzen. Vollautomatisierte Schnittstelle zur Reiseversicherung, Kreditkartenzahlung, Klarna (Sofortüberweisung) und natürlich zu allen weiteren websLINE-Systemen, machen das ABM V5 zu einem mächtigen Werkzeug für Ihren Onlineerfolg. Mit dem Anschluss an die Meta-Searchkanäle wie Google Hotel Ads, trivago, Tripadvisor & Co ergeben sich außerdem noch zusätzliche, effektive Verkaufskanäle.

5 Systeme die perfekt ineinandergreifen

Profitieren Sie von den skalierbaren websLINE Softwarelösungen die perfekt auf Ihr Hotel abgestimmt werden. Mit nur einem Login können Sie und ihre Mitarbeiter alle Komponenten bedienen - einfach, zeitsparend, effizient! Alle Systeme kommunizieren zu 100% miteinander und sammeln Daten für eine durchgängige Profilierung Ihrer Gäste.

Sichern Sie sich Ihren Präsentationstermin!

Nehmen Sie sich eine Stunde Zeit und wir demonstrieren Ihnen das ABM V5 mit all seinen Möglichkeiten und wie Sie dies in Ihrem Betrieb optimal einsetzen – wir freuen uns über eine Terminvereinbarung per E-Mail oder Telefon.

Jetzt Termin vereinbaren!

Andere Presseberichte