So bleiben Sie in Erinnerung - Geschenk für Hotelgäste
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

So bleiben Sie in Erinnerung - Geschenk für Hotelgäste

19.07.2023 | Bazoom Group

Sie möchten Ihren Gästen eine kleine Geste bereiten und sind auf der Suche nach dem besten Produkt? Dann sind Sie hier genau richtig...

Symbolbild Hotel / Bildquelle: Hotelier.de
Symbolbild Hotel / Bildquelle: Hotelier.de

Es gibt eine große Vielfalt an Optionen, wenn es darum geht, unseren Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Gerade in dieser Branche, lohnt es sich in diese Gesten zu investieren. Beachten Sie, dass die Geschenke mit dem Hotellogo Ihres Unternehmens versehen werden. So, werden Ihre Hotelgäste die Produkte stets mit Ihrem tollen Aufenthalt verbinden. Optionen, die sich eignen wären, ein kleines Reisehandtuch mit Ihrem Logo oder ein Notizbuch. Am besten eignen sich alltägliche Produkte, diese werden öfter und lieber verwendet. Auch Büroartikel wie Kugelschreiber oder Haftnotizen sind beliebte Möglichkeiten.

Weshalb es sich lohnt in kleine Aufmerksamkeiten für Ihre Gäste zu investieren

Geschenke für Hotelgäste sind eine gute Idee, um Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie sich wirklich um ihr Wohlbefinden kümmern. Ein Geschenk ist eine nette Geste, die den Aufenthalt des Gastes angenehmer macht und ihn dazu ermutigt, wiederzukommen. Es ist auch eine Möglichkeit, Ihr Hotel von anderen abzuheben und Ihren Kunden zu zeigen, dass Sie sich bemühen, ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Geschenke müssen nicht teuer sein - es kann so einfach sein wie ein Willkommenspaket mit Süßigkeiten oder Kaffee oder Tee.

Oder vielleicht etwas mehr Luxus wie ein kostenloses Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie oder ein Gutschein für die Nutzung des Wellnessbereichs. Es gibt viele Möglichkeiten, Geschenke anzubieten und jede hat ihren Reiz. Geschenke sind auch eine gute Möglichkeit, Ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Indem Sie Geschenke anbieten, schaffen Sie positive Erinnerungen an Ihr Hotel und machen es leicht für Kunden, es weiterzuempfehlen. Dies ist besonders wichtig in Zeiten der Online-Bewertungsseiten und sozialer Medien - je mehr positive Bewertungen Sie haben, desto mehr Menschen werden Ihr Hotel als Erstes in Betracht ziehen.

Wählen Sie Produkte aus, die Ihrem Stil entsprechen

Ganz gleich, für welches Geschenk oder Produkt, Sie sich letztendlich entscheiden werden. Stil und Stimmigkeit sind stets von großer Bedeutung. Zum einen ist es natürlich wichtig, etwas auszuwählen, dass zeitlich passt. Gehen Sie mit dem Trend und recherchieren am besten, welche Gadgets besonders gut ankommen. Auch der Stil und das Design spielen eine große Rolle, die Verpackung und das Logo sollten bezüglich des Stils zur Einrichtung des Hotels passen, um einen harmonischen und ästhetischen Gesamteindruck zu hinterlassen. Mit diesen Tipps steht Ihnen nichts mehr im Wege und Sie können loslegen - so bleiben Sie in Erinnerung Ihrer Hotelgäste!

Andere Presseberichte