Karlsberg Gewinnspiel 2012:  Über eine Million Gewinne für die EM dahemm
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Karlsberg Gewinnspiel 2012: Über eine Million Gewinne für die 'EM dahemm'

26.04.2012 | Karlsberg.PR.Team

EM-Feeling zu Hause mit Karlsberg/Startschuss der EM Aktion bei Fleischwaren Schröder in Neunkirchen

'EM dahemm' startet mit (v.l.) Dieter Kühle, Geschäftsführer Fleischwaren Schröder, Markus Broßette, Produktmanager der Karlsberg, Roman Tschunky, Verkaufsleiter Fleischwaren Schröder / Bildquelle: Karlsberg Brauerei GmbH
'EM dahemm' startet mit (v.l.) Dieter Kühle, Geschäftsführer Fleischwaren Schröder, Markus Broßette, Produktmanager der Karlsberg, Roman Tschunky, Verkaufsleiter Fleischwaren Schröder / Bildquelle: Karlsberg Brauerei GmbH

Rund 50 Tage müssen sich die Fußballfans noch gedulden, bis die diesjährige Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine startet. Schon jetzt versüßt die Karlsberg Brauerei mit einer Gewinnspielaktion die Zeit bis zum Turnierbeginn und serviert allen Fußballfans und Biergenießern Prämien für die „EM dahemm“. Über eine Million Direktgewinne hat die Brauerei unter Aktionskronkorken versteckt.

Markus Broßette, Produktmanager der Karlsberg Brauerei, ist sich sicher: „Die zahlreichen attraktiven Prämien und der Hauptpreis, ein massa-Haus im Wert von 167.000 Euro, werden für Jubelstimmung sorgen und die EM für die „Daheim gebliebenen“ versüßen.“ Heute geben Markus Broßette, Produktmanager der Karlsberg Brauerei, Dieter Kühle, Geschäftsführer Fleischwaren Schröder und Roman Tschunky, Verkaufsleiter Fleischwaren Schröder den offiziellen Startschuss für die Karlsberg EM-Promo „EM dahemm“ in der Fleischwaren Schröder Filiale im Saarparkcenter in Neunkirchen.

 Ab dem 16. April 2012 sind 14,7 Millionen Aktionskronkorken im Handel erhältlich. „Bei über 1 Million Direktgewinnen stehen die Gewinnchancen mehr als gut. Unter nahezu jedem 15. Kronkorken befindet sich nach statistischer Gewinnchance ein Sofortgewinn“, erklärt Broßette weiter. „Einfach den Aktionskorken umdrehen und direkt schauen, ob man einer von vielen glücklichen Gewinnern ist.“ 

Die Aktionsflaschen sind an den gekennzeichneten Kronkorken mit dem Aktionsmotto „EM dahemm“ erkennbar. Sie werden bis in den Sommer auf den Flaschen von Karlsberg UrPils, Karlsberg Natur Radler, Gründel´s classic und Gründel´s fresh, Karlsberg Feingold und auf allen Sorten von Karlsberg Weizen erhältlich sein.

Neben dem massa-Haus im Wert von 167.000 Euro gibt es drei Fan-Feste für jeweils 50 Freunde inklusive Grillgut, Grillutensilien, Getränkesortiment und Bedienung und 100 Plasma-TVs von Alphatecc zu gewinnen. Weiterhin heißt es dann raus in die Gastronomie, denn eine Million frisch gezapfte Karlsberg UrPils gehören zum Aktionsprogramm, die in zahlreichen Gastronomieobjekten eingelöst werden können.

1000 adidas Fußbälle und 13.000 Grill-Prämien der Firma Schröder Fleischwaren runden das Gewinnpaket ab. Die Einlösung der Gewinnkronkorken ist bis 31. August 2012 möglich. Alle Infos, auch zur Gewinneinlösung, sind unter www.karlsberg.de oder telefonisch unter 0180/1111970 erhältlich.

Das Karlsberg EM-Warm-Up wird medial im Saarland und Rheinland-Pfalz unterstützt: Großflächenplakate, Citylights, Funkspots, Anzeigen und Social Media Maßnahmen machen im Aktionszeitraum auf die Sommerpromotion aufmerksam.

 Gleichzeitig werden Promo-Teams auf Sportveranstaltungen, wie den Gründel´s fresh Firmenläufen oder auf großen Volksfesten, wie der Emmes Saarlouis und dem Altstadtfest Saarbrücken, das Kronkorkenfieber entfachen. Markus Broßette rät: „Jetzt auf Sonderkronkorken achten und alles für ihre „EM dahemm“ gewinnen!“

Tags: Karlsberg Kronkorkengewinnspiel 2012, Karlsberg Kronkorken Gewinnspiel 2012,  Karlsberg UrPils Gewinnspiel 2012, www.karlsberg.de aktionskronkorken, Gewinnspiel Karlsberg

Andere Presseberichte