Die deutsche Marke privat geführter Hotels nutzt ab sofort Mews, um ihren Gästeservice zu verbessern
mehrDie deutsche Marke privat geführter Hotels nutzt ab sofort Mews, um ihren Gästeservice zu verbessern
mehrSpezialisten unter sich
mehrDie Kunst der feinen Tees
mehrTolle Berufschancen in der HOGA
mehrKombuchery bringt den weltweiten Kombucha-Trend pünktlich zum Sommer auch nach Deutschland!
mehr'It‘s Tea Time' mit VEGA
mehr'Punsch Pflaume Spicy Black Chai' für die gemütlichen Herbstabende
mehrIce, Ice, EILLES
mehrEmotionaler, moderner und weiterhin traditionsbewusst
mehrExotisches Premium-Dessert von Debic
mehrFachleute für Speiseresteentsorgung, Fettabscheiderentleerung in Hessen, NRW & Thüringen sowie 24 Stunden Notdienst für Kanalreinigung und Schwimmbadfilterreinigungen
mehr„Teatime” mögen die Briten für sich verbuchen, Deutschland reserviert sich jetzt mit „Mein Teemoment” eine eigene Auszeit
mehrBerlin, März 2015. Die Intercontinental Hotels Group (IHG®), eines der weltweit größten Hotelunternehmen, stellte gestern das „Gästeerlebnis der nächsten Generation” für seine Marke Holiday Inn Express in Europa vor. Um den Anforderungen des „Smart Traveller” gerecht zu werden, gestaltet Holiday Inn Express gemeinsam mit branchenführenden Experten die Lobbys, Restaurants und Hotelzimmer um, überarbeitet die Serviceleistungen der Marke vollständig und testet ein neues Gastronomiekonzept. Außerdem werden die neuesten Smart-Technologien getestet
mehr