Urlaub aktiv genießen - aber bitte ohne Anstehen!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Urlaub aktiv genießen - aber bitte ohne Anstehen!

22.01.2020 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Der Deutsche ist beim Reisen auf allen Kontinenten unterwegs. Dabei ist er gern aktiv, denn nur so lernt er wirklich Land und Leute sowie deren Kultur kennen

Die kleine Wiesn - das Volksfest von April auf Mai für München Besucher, die es nicht so überfüllt mögen; Bild Hotelier.de
Die kleine Wiesn - das Volksfest von April auf Mai für München Besucher, die es nicht so überfüllt mögen; Bild Hotelier.de

Private Aktivitäten sind das Salz in der Suppe des Lebens, denen wir besonders leidenschaftlich im Urlaub nachgehen. Noch in den 60er Jahren kehrte der deutsche Michel aus dem ersten Italien-Urlaub zurück und erzählte den staunenden Nachbarn, man habe Pizza oder Spaghetti gegessen. Die Zeiten sind vorbei, dass schon ein Restaurantbesuch als etwas Besonderes galt.

Die Vielfalt der Aktivitäten für den nächsten Urlaub

Ganz oben auf der Liste des Urlaubers stehen natürlich die Sightseeing Touren in der ganzen Welt. Ob man nun in Hollywood, Paris, Hamburg oder Hongkong etwas unternehmen möchte, liegt nur an der ganz speziellen Wahl der Lieblings-Destination. Dort öffnet sich dann das ganze Füllhorn der möglichen Urlaubsaktivitäten. Diese richten sich natürlich nach den Hobbies und Interessen des Urlaubers. Und der wird bei TOURLIEBHABER sehr aufmerksam, weil er die vielfältigen Möglichkeiten des Landes vor dem Beginn der Reise checkt, sei es nun zum Beispiel in sportlicher, kultureller oder kulinarischer Hinsicht.

So werden dann Highlights des Erlebens möglich, an die vorher noch niemand gedacht hatte. Macarons, das sind ja diese bunt gefüllten Baiserkekse, denen man niemals widerstehen kann. Als Leckermäulchen kann man unter anderem in Paris oder anderen französischen Städten das Macarons backen lernen und dieses auch nach oder vor einem super schönen Sightseeing-Bummel.

Smart suchen und sicher online buchen

Wer es sportlich mag, der bucht einen Segeltörn mit einem Katamaran. Nach der Fahrt mit dem super schnellen Sportgerät schmeckt der Sundowner noch einmal so gut. Wer sich nicht sicher ist, was er nun machen möchte, der sucht auf der Startseite von TOURLIEBHABER noch einmal und hat die Wahl der Freizeitbeschäftigungen in A wie Amsterdam bis Z wie Zagreb und kann so seine Lieblingsaktivität herauspicken. Wir fanden in der holländischen Hautstadt einiges besonders interessant wie die Tickets für das Rijksmuseum (ohne Anstehen am Ticketschalter) und das Sonntagmorgen Konzert im Royal Concertgebouw: das Angebot ist so groß wie Ihre Fantasie!

Schnelleinlass verhindert lästiges Anstehen

Wer clever ist, der bucht bei Tourliebhaber.de die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten aus der ganzen Welt, wenn er noch zu Hause ist. Geben Sie das gewünschte Reiseziel ein und suchen Sie sich für den nächsten Urlaub Ihre ganz privaten Highlights: ob Standard Sightseeing Touren, Konzerte, Rundgänge oder Erlebnistouren. Auf diese Weise ersparen Sie sich unnötige Warterei und genießen in vollen Zügen Ihre Urlaubserlebnisse, wenn andere noch geduldig in der Schlange stehen müssen!

Andere Presseberichte