mD Hotels - die Hotelkooperation für die 'AUSZEIT'
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

mD Hotels - die Hotelkooperation für die 'AUSZEIT'

30.10.2013 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Die mD Hotel Kooperation ist eine Marketingkooperation  von 15 mittelständischen und familienfreundlichen Komfort-Hotels, die hauptsächlich im Drei- und Vier-Sterne-Bereich offiziell klassifiziert sind. MD = meine Hotels in Deutschland, vorgestellt von Hotelier.de

Die mD Hotels legen großen Wert auf Regionalität und sind deshalb auch meistens im Herzen von ländlichen Destinationen anzutreffen. Qualität wird durch regionale, frische Produkte in den Restaurants und Biergärten tagtäglich bewiesen. Der  Service wird als Dienstleitung am Gast verstanden, denn der Stammgast ist hier nicht eine Herausforderung, sondern die Einladung zur Gastlichkeit im ganz persönlichen Sinne. Bewiesen wird dies  u.a. mit dem  deutschen Qualitäts- und Umweltsiegel - denn die Natur in Einklang mit dem Menschen zu bringen, ist eine weiteres, großes  Ziel der mD Hotels.

Die 15 deutschen mD-Hotels sehen ihre Aufgabe darin, dem Gast auf Reisen und im Urlaub ein entsprechendes persönliches und nach Möglichkeit ein auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Umfeld zu bieten. Familien sind in den mD Hotels besonders willkommen.
Die ausnahmslos vom Inhaber geführten mD-Hotels sind in Deutschland mit Stadt- und Landhotels, Tagungs- sowie Ferienhotels vertreten.

Meldung vom September 2017: mD Hotels ist in den Akzent Hotels aufgegangen.

Hier unten lesen Sie die letzten Nachrichten der mD Hotel Kooperation, zur Verfügung gestellt von der TMA TourismusMarketing Agentur GmbH

mD-Hotels belohnen Stammgäste (vom 15. Mai 2013)
„Klein aber fein” — das ist das Credo der mD Kooperation, aktuell bestehend aus 15 familiengeführten, charmanten Hotelbetrieben in ganz Deutschland. Die mD-Hotels stehen für Qualität und Genuss und überzeugen durch ihre ganz persönliche und authentische Art. Das wissen die Gäste der mD-Hotels zu schätzen, wie nicht zuletzt der hohe Stammgastanteil belegt.

Als Dank für die Treue zahlreicher „Wiederholungstäter” haben die mD-Hotels Anfang des Jahres einen Treuebonus eingeführt. Stammgäste erhalten bei Abreise einen Code, mit dem sie bei der nächsten Buchung auf der Kooperationswebseite www.md-hotels.de oder auf der Webseite des jeweiligen Hotels einen Rabatt von 5 € auf den Zimmerpreis erhalten. Der Code kann in jedem der 15 Hotels eingelöst werden. Ein kleines Dankeschön der mD-Hotels an ihre treuen Gäste!


mD-Hotels starten „mD - mein Deal” (vom 26.01.2012)
Nein, die mD Hotels sind nicht auf den „Deal-Schnäppchenzug” aufgesprungen und bieten jetzt Angebote weit unter dem realistischen Marktpreis und schon gar nicht unter Wert an!

Mit „mein Deal” optimiert die Kooperation in doppelter Weise Ihre Marktpräsenz. Erstens handelt es sich um ein Versprechen an die Gäste, dass sie das gewünschte Zimmer immer zur besten Rate bei Direktbuchung erhalten — sei es via Telefon, die Website des Hotels oder direkt über die Kooperationszentrale. Das soll den Direktvertrieb weiter stärken und teure Provisionen bei Vermittlern. Zweitens wird jede Woche ein spezielles „mein Deal-Arrangement” von einem ausgewählten mD-Hotel angeboten — insbesondere für die stetig wachsende Facebook-Fangemeinde. So sind die (Stamm-)Gäste immer bestens informiert…

 

MD Hotel Kooperation GmbH
Spitalstrasse 1
38640 Goslar

Telefon: 0049 (0)-5321-759180
Telefax: 0049 (0)-5321-759189

Email: info@md-hotels.de">info@md-hotels.de
Internet: www.md-hotels.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert