Premium Room sowie Doppel- und Zweibettzimmer Plus bei B&B
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Premium Room sowie Doppel- und Zweibettzimmer Plus bei B&B

06.12.2021 | Wilde & Partner Communications GmbH

Stetige Innovation und Weiterentwicklung: Europas größte Budget-Hotelgruppe gibt zwei neue Zimmerkategorien bekannt. Für größtmöglichen Komfort und maximale Flexibilität bietet B&B Hotels ab sofort die Kategorien „Doppel- und Zweibettzimmer Plus“ sowie „Premium Room“ an

B&B HOTELS Premium Room, B&B Hotel München-Moosach / Bildquelle: Beide B&B HOTELS
B&B HOTELS Premium Room, B&B Hotel München-Moosach / Bildquelle: Beide B&B HOTELS
B&B HOTELS Premium Room, B&B Hotel München-Moosach
B&B HOTELS Premium Room, B&B Hotel München-Moosach

Hochheim am Main - Die Hotelkette B&B Hotels legt großen Wert darauf, mit dem Wandel der Zeit zu gehen. Das Produkt soll kontinuierlich verbessert werden, um Gästen auch weiterhin hohe Standards zu kleinen Preisen anbieten zu können. Eines der Ergebnisse dieser Weiterentwicklung ist das neue Raumkonzept. Es wird in alle Neubauten der Hotelgruppe integriert und im Rahmen der turnusgemäßen Renovierungen zukünftig auch in bereits bestehenden Häusern zu finden sein.

Die „Doppel- und Zweibettzimmer Plus“ bieten schon für einen kleinen Aufpreis verbesserten Komfort bei der Übernachtung, wie zum Beispiel eine größere Zimmerfläche oder einen besseren Ausblick sowie teilweise auch einen Balkon. Die neuen „Premium Rooms“ überraschen mit modernem Design sowie weiteren Innovationen. Sie überzeugen vor allem für einen Wochenendausflug oder beim Arbeiten während eines Business-Trips mit neuen Ausstattungsmerkmalen wie Schreibtischen mit Wireless-Charger, Kaffeemaschine, größeren Betten oder komfortabler Regendusche. Bislang verfügen das B&B Hotel München-Moosach und das neue B&B Hotel München-Hbf über die „Premium Rooms“.

Auch der neue „B&B Shop“ erfüllt die Bedürfnisse der Gäste. Deo oder Zahnpasta vergessen? Darf es vielleicht noch ein Snack sein? Kein Problem, denn all diese Artikel können hier unter anderem ab sofort erworben werden, ohne das Hotel verlassen zu müssen. Die zwei neuen B&B-Weine, eine exklusive Sonderabfüllung des Weingut Metzger, sind dort ebenfalls erhältlich. Diese eignen sich auch als spontane Mitbringsel oder um einen schönen Anlass zu feiern.

„Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Produkts. Die neuen Raumkonzepte bieten noch mehr Komfort und das zu den gewohnt günstigen Preisen. Es ist uns wichtig, den Gästen einen optimalen Service und den höchstmöglichen Standard anbieten zu können. Mit den neuen Premium Rooms und unseren exklusiven Weinabfüllungen ist uns das gelungen“, erklärt Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels.

Links

Andere Presseberichte