Mit dem THE LIBERTY Bremerhaven Fernweh zu Hause kurieren
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Mit dem THE LIBERTY Bremerhaven Fernweh zu Hause kurieren

16.04.2018 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Ein Haus so stimmungsvoll wie ein Schiff, das einen zu anderen Ufern trägt. Wer sein Fernweh zu Hause befriedigen will, muss nach Bremerhaven kommen, das zum Bundeland Bremen gehört

Das Liberty in ganzer Schönheit; Bildquelle Lennart Duden.
Das Liberty in ganzer Schönheit; Bildquelle Lennart Duden.
Ausstattung, Bildquellen Bildquelle Liberty Hotel.
Ausstattung, Bildquellen Bildquelle Liberty Hotel.

Kennen Sie nicht auch dieses Gefühl, dass fast so stark sein kann wie die Liebe? Wenn es einen wegreißt von zuhause, fort in Fremde? Manchmal hat man aber wenig Zeit. Und man möchte trotzdem Seeluft schnuppern. Dann hat man ein Problem.

Im THE LIBERTY Hotel Bremerhaven Segel setzen, um die Seele mal baumeln zu lassen

Es gibt die Freiheitsstatue, die LADY LIBERTY in New York. Immer noch gibt es große Fluchten und unsere kleinen Fluchten benötigen wir dann und wann.  Die kann man nun haben, denn es gibt das THE LIBERTY Hotel in Bremerhaven. Bremerhaven hat somit ein neues Themenhotel, es wurde jüngst eröffnet. Und es liegt an einzigartiger, historischer Stelle am neuen Hafen,  wo über circa 7 Millionen Auswanderer Europa verließen, um ihr Glück in der neuen Welt zu suchen.

Das Hotel will mit perfektem 4 Sterne-Superior Service begeistern und Ihr ‚Schiff‘ dazu gibt es in einer Größe von ca. 24 m² bis 30 m² oder als großzügige Suite mit eigener Terrasse in der 5. Hoteletage. Ruhig und bequem schlafen in garantiert, weil die Top Matratzen vom Qualitätsausstatter Hantermann Deutschland geliefert wurden.

Das 6-geschossige Hotel beeindruckt mit exquisiter Ausstattung. Auf der geschwungenen Terrasse ist man sein eigener Kapitän, auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Die eleganten Zimmer tauchen Sie mit tollen Fotografien in eine Welt der
Sehnsucht, des Fernwehs und der legendären Ocean Liner. Von den über 60 „Water View“-Zimmern schweift der Blick über den Yachthafen über die Weser Richtung Nordsee.

Essen & Trinken

Was will man mehr? Natürlich auch noch gut speisen. Das kann man direkt an der Kaje der Auswanderung mit Blick über die Traditionsschiffe im Restaurant MULBERRY ST. Hier gibt eine mediterran-asiatischen Küche im guten New Yorker Stil. Klasse Drinks gibt es in der NEW YORK Bar im Penthouse des THE LIBERTY mit traumhafter Dachterrasse.

Wellness im THE LIBERTY Bremerhaven

Für Entspannung steht ein Day SPA im Penthouse-Geschoss mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Ruheraum, Massage- und Kosmetikanwendungen sowie Terrasse zur Verfügung.

Meetingpoint für berufliches Seemannsgarn

Tagungen bis ca. 30 Personen werden im Konferenzraum oder in einem Bereich des MULBERRY ST Restaurants durchgeführt. Für größere Veranstaltungen bis 300 Personen besteht eine Kooperation mit dem benachbarten Deutschen Auswandererhaus.

Tipps

Kontakt THE LIBERTY HOTEL

Columbusstraße 67
27568 Bremerhaven

Telefon: 0471/ 90 22 40
www.liberty-bremerhaven.com

DIE RAPHAEL HOTELGRUPPE
Die Raphael Hotels sind eine Hotelgruppe mit Hotels in Hamburg und einem Hotel in Schwerin. Die Spannweite der unterschiedlichen Hotels reicht vom sympathischen 2-Sterne-Superior bis zum eleganten Vier Sterne  Superior Hotel. Jedes Haus ist eine Persönlichkeit mit eigenständigem Charakter, der mit dem jeweiligen Standort harmoniert. Vier Hotels der Gruppe werden mit dem  Markenpartner Best Western betrieben. Weitere Informationen unter www.raphaelhotels.de

Tags: Exklusiv übernachten in Niedersachsen, Nordsee, Bremerhaven, Hotel

Andere Presseberichte