Mit Rainyboy endlich Verschmutzungen durch nassen Regenschirm verhindern!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Mit Rainyboy endlich Verschmutzungen durch nassen Regenschirm verhindern!

23.10.2015 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Das kennt man leider zur Genüge, wenn der Herbst Sturm und Regen bringt: Zwei, drei Gäste kommen in das Hotelfoyer oder die Eingangshalle und schon ist es überall nass und schmutzig

Rainyboy - Möglichkeiten der Verwendung; Bildquelle Rainyboy
Rainyboy - Möglichkeiten der Verwendung; Bildquelle Rainyboy

Gerade ist das Housekeeping mit dem Cleaning fertig, da ist wieder alles dreckig, weil nasse Regenschirme alles vollkleckern. Gehen noch ein paar Leute darüber, sieht die Hotelhalle zum Kopfschütteln aus und der Service darf schon wieder antanzen. Das kostet Arbeit, Geld und die dumme Frage, ob es denn schon wieder nötig ist. Natürlich ist es nötig, denn alle Hotels legen Wert auf eine gute Hygiene und Reputation.

Nun gibt es ein neues, innovatives Produkt, das diesen Zustand ändert. Ab sofort steht der ‚Schirmständer Plus', der Rainyboy, bei Ihnen an der Eingangstür. Rainyboy ist ein Behälter aus gebürstetem Edelstahl. Dort hinein hält der Besucher seinen Regenschirm, der mit einer Kunststoffhülle versehen wird. Der Besucher kann nun den verpackten Regenschirm einfach mitnehmen. Das Gute: Dazu ist lediglich eine Hand erforderlich und ein kurzer Moment - der neue Gast bekommt gleich den Eindruck, das Service in Ihrem Haus groß geschrieben wird.

Nasser Regenschirm Adé - der ‚Schirmständer Plus Rainyboy' funktioniert ohne Strom!

Für Hotels, Gaststätten und Büros bedeutet dieses Produkt wenig Aufwand und erzeugt keine Betriebskosten - im Gegenteil: Nässe und Schmutz bleiben draußen. Das Produkt hat bereits am asiatischen Market als Innovation für Aufsehen gesorgt und wird nun bei uns bekannt.

Die wichtigsten Vorteile von Rainyboy im Überblick:

  • Weniger Verschmutzung und Reduzierung der Rutschgefahr in Ihren Räumen
  • Weniger Reinigungsaufwand bedeutet weniger Personaleinsatz!
  • Keinen Empfangsbereich mehr, der mit nassen Regenschirmen ‚zugeparkt' ist - weniger Regenschirme werden beim Mitnehmen verwechselt und damit weniger Telefonate, wo denn der Regenschirm geblieben ist
  • nur geringe Kosten durch die eingesetzten Beutel

 

Treten Sie hier mit uns in Kontakt, wir ‚beißen' nur den Regen! :-)

Rainyboy - Die innovative Alternative zum Schirmständer
Scharmbeckstoteler Straße 124 a

27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland

0 47 91 / 807 31 28
info@rainyboy.de?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">info@rainyboy.de

Tags: innovatives Produkt gegen Nässe, nasser Regenschirm

Links

Andere Presseberichte