Die Freiluftsaison 2019 bei VEGA
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die Freiluftsaison 2019 bei VEGA

13.12.2018 | Friends PR

Auch wenn es gerade noch Winter ist: An die nächste Freiluftsaison kann man nie früh genug denken. Selbst in der kalten Jahreszeit sitzen Gäste gerne im Freien, sobald sich die ersten Sonnenstrahlen hervorwagen. Deshalb sollten Gastronomen gut gerüstet sein. Denn attraktiv gestaltete und geschützte Outdoor-Bereiche sind ein absoluter Umsatzbringer. Mit dieser Preview gibt VEGA einen Einblick in die Neuheiten der Outdoor-Saison 2019!

Doppelsonnenschirm LEVANTO / Bildquelle: Beide VEGA
Doppelsonnenschirm LEVANTO / Bildquelle: Beide VEGA
Möbel-Serie AMELIA
Möbel-Serie AMELIA

Möbel-Serie AMELIA

Die Stühle AMELIA kommen im tollen Materialmix: Über den pulverbeschichteten Aluminiumrahmen spannt sich die Sitzfläche aus wetterfestem Gewebe, und die Rückenlehne ist aus natürlich anmutendem Rope-Geflecht gefertigt. Beide Materialien sind UV-beständig, äußerst langlebig und trocknen schnell. Ob Stuhl mit oder ohne Armlehne oder Barhocker: AMELIA verleiht Outdoor-Bereichen immer ein besonderes Flair. Weil die weiche Sitzfläche ausgesprochen bequem ist, kann auf zusätzliche Kissen verzichtet werden.

Flexible Schattenzonen: Ampelsonnenschirm ELYO

Gut geschützt bleiben Gäste gerne auch mal länger draußen sitzen – vor allem, wenn sich das Schutzdach so attraktiv präsentiert wie der Ampelschirm ELYO! Mit einer Spannweite von 3 x 4 Metern sorgt er für eine großzügige Schattenfläche. Rundum drehbar und um 45 Grad schwenkbar – so ist der Schatten immer dort, wo man ihn braucht. Bestechend schön ist dieser Schirm in moderner Optik mit einem Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium und dem wasserabweisenden, lichtechten Polyester in den Farben Türkis, Ecru und Anthrazit. Mit Kurbel zum leichten Öffnen und Schließen, Schirmständer und Schutzhülle sind inklusive.

Doppelt so gut: Doppelsonnenschirm LEVANTO

Für noch mehr flexible Schattenbereiche sorgt der Doppelsonnenschirm LEVANTO mit einer Spannweite von zweimal 3 x 3 Metern. Die Schirme sind um 360 Grad drehbar und um 45 Grad schwenkbar. So kann man mit nur wenigen Schirmen große Flächen überdachen. Das moderne Design überzeugt mit einem Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium und einem wasserabweisenden, lichtechten Polyester in den Farben Türkis, Ecru und Anthrazit. Mit Kurbel zum leichten Öffnen und Schließen, Schirmständer und Schutzhülle sind inklusive.

Andere Presseberichte