Sternekoch Nelson Müller meets Joop!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Sternekoch Nelson Müller meets Joop!

07.02.2019 | JOOP HOLY FASHION GROUP

Kreuzlingen, den 07. Februar 2019 - Für den Launch der neuen Spring/Sommer Collection konnte die Fashion- und Lifestyle-Marke JOOP! Nelson Müller als Partner gewinnen. Passend zum Kollektionstitel „A Taste of Life“ zeigt sich der Starkoch in den Highlights der neuen Kollektion im neuen JOOP! Paper, auf der JOOP! Website und in den Social-Media-Kanäle

JOOP! meets NelsonMüller / Bildquelle: Beide JOOP!
JOOP! meets NelsonMüller / Bildquelle: Beide JOOP!

Unter dem Motto „A Taste of Life“ präsentiert JOOP! eine Menswear Collection, die von der Leichtigkeit, den Farben und den sinnlichen Genüssen des Sommers inspiriert ist. Die sportiven, lässig-urbanen Looks der aktuellen JOOP! JEANS Kollektion passen zum mobilen Lifestyle des modebegeisterten Sympathieträgers ebenso wie die maskulinen Anzüge, Sakkos und Hemden von JOOP! Men.

Für die aufwendig produzierte Foto-Story im JOOP! Paper, dem zweimal im Jahr erscheinenden Lifestyle-Magazin der Marke, schlüpfte Nelson Müller in seine Lieblingslooks aus der JOOP! Spring/Summer Collection, verrät seine Erfolgsrezepte und weshalb Kochen, Musik und Mode für ihn perfekt zusammenpassen.

Nelson Müller gilt als ausgesprochenes Multitalent. Der Star-Koch mit Michelin-Stern, Kochbuchautor, TV-Koch, Moderator und leidenschaftliche Soul-Sänger überzeugt auch vor der Kamera des bekannten Mode- und Porträtfotografen Matthias Ziegler mit Charme und Anziehungskraft und unterstreicht den authentischen Auftritt der Marke. Mit Nelson Müller setzt JOOP! die erfolgreiche Kooperation mit kreativen Persönlichkeiten und prominenten Meinungsbildnern fort. Thorsten Stiebing, Managing Brand Director JOOP! zeigt sich begeistert von der Begegnung mit dem charismatischen Markenbotschafter:

„Nelson Müller und die aktuell stark expandierende Premium-Marke JOOP! stehen beide für Kreativität, Können und Leidenschaft. Im Dialog entstehen Synergien, die auch beim Kunden ankommen.“ Die themenübergreifende Kooperation ist für Stiebing ein zentraler Baustein einer zeitgemäßen emotionalen Markenkommunikation. Die neue JOOP! Spring/Summer Collection ist ab März 2019 im Handel und im JOOP! Online-Shop erhältlich. Bleibt zu ergänzen, dass JOOP! Living unter dem Motto „A Taste of Life“ ebenfalls mit einer Neuheit bzw. Premiere aufwartet:

Die neue Kollektion JOOP! DINING GLAMOUR rund um den gedeckten Tisch mit edlem Fine Bone China-Tafelservice, Bestecklinie und Gläsern mit prägnanter Linienführung, textilen Sortimenten wie Servietten und Tischläufern sowie stimmungsvollen Accessoires wie Kerzen und Windlichtern ist ab Herbst 2019 im Handel erhältlich.

Links

Andere Presseberichte