Neues Online Magazin "e-zine" von Debic startet
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neues Online Magazin "e-zine" von Debic startet

17.06.2016 | Medienbüro Mendack

Berichte aus den Profiküchen dieser Welt, köstliche Rezepte, wertvolle Tipps und Tricks

Debic e-zine #05 / Bildquelle: FrieslandCampina Foodservice / Debic
Debic e-zine #05 / Bildquelle: FrieslandCampina Foodservice / Debic

Köln, im Juni 2016: In mehreren Ländern Europas bereits erfolgreich gestartet, gibt es das elektronische Debic Magazin, kurz "e-zine", nun auch in deutscher Sprache. Hochwertig und edel, mit großzügigem Layout, avanciert es sicherlich schnell zum Liebling der Branche. Spannende Interviews und Reportagen über Chefköche aus aller Welt, eingebettete Videos, Rezepte der besonders kreativen Art - all das wird zukünftig zweimal jährlich geboten.

Aber damit nicht genug; das elektronische Magazin zeigt die neuesten Trends der kulinarischen Welt auf und gibt wertvolle Hilfestellung zu den ganz praktischen Fragen des Küchenalltags. Wie schaffe ich es, Unternehmer, kreativer Koch und Personalchef zu sein - alles zur gleichen Zeit? Wie kalkuliere ich so, dass am Ende das bestmögliche Ergebnis für mein Restaurant oder meinen Catering-Betrieb herauskommt?

In der neuen Ausgabe wirft das e-zine beispielsweise einen Blick auf den erfolgreichen Spitzenkoch Sergio Herman, Chef der Restaurants The Jane in Antwerpen und Pure C in Cadzand, der mit seinen beiden Kollegen Nick Bril und Syrco Bakker ein wahres Feuerwerk an kreativen Ideen abfeuert. Außerdem entführt das Magazin in ein kleines baskisches Dorf, in dem Vicor Arguinzonz im Restaurant Asador Etxebarri mit selbst entwickelten Tools zur Weltklasse aufsteigt. Und dies sind nur zwei von vielen interessanten Reportagen, die der Leser und die Leserin erwarten dürfen. Wertvolle Tipps 24/7 - Chefköche können ab sofort mit dem neuen Debic e-zine Tipps und Tricks rund um die Uhr abrufen, auf allen Geräten wie Laptop, Tablet oder Smartphone.

Links

Andere Presseberichte