Meine #BesteZeit: Marketingkampagne mit Reise-Highlights von Best Western startet
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Meine #BesteZeit: Marketingkampagne mit Reise-Highlights von Best Western startet

14.06.2022 | Pressenews BWH Hotel Group

Persönliche Wunschreiseziele und Geheimtipps von den Best Western-Insidern: Die neue Marketingkampagne „Meine #BesteZeit“ der Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts, die Anfang Juni gestartet ist, nimmt Gäste mit auf eine individuelle Reise durch die Region Central Europe. In den kommenden Wochen dreht sich in der Vermarktung alles um die persönlichen Reise-Highlights der Mitarbeitenden der BWH-Zentrale, die ihre Tipps für die #BesteZeit im Jahr weitergeben. Nach unterschiedlichen Reisethemen gegliedert, erhalten Kunden Inspiration für ausgedehnte Urlaube und abwechslungsreiche Kurztrips direkt ins E-Mail-Postfach und auf verschiedenen Online-Kanälen.

Reise-Inspiration für 'Meine #BesteZeit': Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotel Group Central Europe, teilt zum Start der neuen BWH-Marketingkampagne ihre Reisetipps für einen unvergesslichen Urlaub in der Natur. Bildquelle Best Western
Reise-Inspiration für 'Meine #BesteZeit': Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotel Group Central Europe, teilt zum Start der neuen BWH-Marketingkampagne ihre Reisetipps für einen unvergesslichen Urlaub in der Natur. Bildquelle Best Western

Eschborn, 14. Juni 2022. Mit Best Western Hotels & Resorts durch den Sommer: Mit der Marketingkampagne „Best Western Reiselust – Meine #BesteZeit“, die Anfang Juni gestartet ist, möchten die individuellen Hotels Lust darauf machen, die schönsten Destinationen in der Region Central Europe zu entdecken.

In den kommenden Wochen erhalten Erholungssuchende Geheimtipps und persönliche Wunschreiseziele von den Mitarbeitenden der Zentrale der BWH Hotel Group Central Europe mit Sitz in Eschborn bei Frankfurt – der Dachorganisation der Best Western Hotels – direkt ins Postfach. Mit einem eigens gestalteten „Reisepass“ verrät jeweils ein Teammitglied aus Eschborn als Testimonial, was für sie oder ihn in diesem Sommer auf jeden Fall auf der persönlichen Bucket-List für die #BesteZeit steht – von unterschätzten Zielen bis hin zu populären Reisedestinationen, von Ausflugs-Highlights bis hin zu unentdeckten Geheimtipps.

Die Hotels der Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts halten ihrerseits eigens geschnürte Urlaubspakete bereit, mit denen Reisende die jeweilige Destination individuell kennenlernen. Die Reisetipps erhalten die Abonnenten des touristischen Newsletters sowie auch die Mitglieder des preisgekrönten Treueprogramms Best Western Rewards, die mit jedem Aufenthalt Punkte sammeln und zusätzlich von vergünstigten Raten in den Hotels profitieren. Der Clou: Mit der Sommer-Promotion von Best Western Rewards erhalten Mitglieder pro Aufenthalt bis zu 1.500 Extra-Punkte, je mehr Best Western Hotels sie besuchen.

„Mit unserer diesjährigen Kampagne ‚Best Western Reiselust‘ und dem Hashtag meine beste Zeit knüpfen wir an unsere erfolgreiche Kampagne ‚Best Western Sehnsuchtsorte‘ aus den Jahren 2020 und 2021 an. Wir freuen uns, dass wir einmal mehr die Lust auf Urlaub bei unseren Kunden wecken und mit den persönlichen Highlights unserer Testimonials Inspiration für die kommenden Reisen geben können“, sagt Carmen Dücker, Geschäftsführerin BWH Hotel Group Central Europe.

„Für unsere neue touristische Kampagne nutzen wir unsere gesamte Marketingpower: Von E-Mail-Marketing und einer eigenen Landingpage, auf der wir unsere Reisetipps nach Themen geordnet teilen, über knackige Bannerwerbung, eine aufmerksamkeitsstarke Printkampagne bis hin zu interaktiven Social-Media-Kampagnen und unserem eigenen Blog ‚Mitreisend‘ schöpfen wir diesen Sommer unser gesamtes Potenzial aus, um unseren Hotels die größtmögliche Aufmerksamkeit bei Urlaubsreisenden zu verschaffen“, erklärt Dücker weiter.

Entspannende Urlaube, aufregende Citytrips und sportliche Highlights mit #BesteZeit

Für die #BesteZeit hält das Team aus Eschborn verschiedene Urlaubsthemen bereit, die die Welt von Best Western erschließen. Den Start bilden Hotels und Destinationen zum Thema Urlaub in der Natur. Weiterhin werden Tipps zu Reise-Highlights wie Burgen und Schlösser, Motorradreisen, Golfurlaub, Familienreisen, Wintersportzielen und vielem mehr folgen. Los geht es mit dem ersten Newsletter, in dem Geschäftsführerin Carmen Dücker ihre persönlichen Tipps für einen Urlaub in der Natur vorstellt.

Denn die BWH-CEO genießt ihre Zeit am liebsten draußen in einer ruhigen und inspirierenden Umgebung, am Wasser, in den Bergen, aktiv oder entspannt. Daher sind ihre Top-Picks aus den Best Western-Destinationen meist im Grünen und perfekt für Aktivitäten an der frischen Luft. Dazu gehört beispielsweise der Spreewald, wo das Best Western Spreewald in Lübbenau oder das Best Western Plus Parkhotel & Spa Cottbus nur eine Stunde vom Großstadtgetümmel Berlins und Dresdens ihre Gäste empfangen.

Auch das Naturschauspiel Lüneburger Heide fasziniert Dücker: Hier legt sie am liebsten eine Pause im Best Western Plus Residenz Hotel Lüneburg oder im Best Western Premier Castanea Resort Hotel ein. Weitere deutsche Urlaubsklassiker wie das Allgäu, die Ostsee oder der Schwarzwald dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Alle Reise- und Hoteltipps für die Best Western Reiselust – Meine #BesteZeit finden Interessierte unter www.bestwestern.de/reiselust.

Weitere Informationen zu Best Western Rewards unter www.bestwestern.de/rewards.

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