Diese Promotional Rates werden - wie der Name schon sagt - zur Verkaufsförderung angelegt und sind an Konditionen gebunden, da sie 30 - 40 % unter der Rack Rate liegen. Die Raten werden auch für Sommer, Winter etc. angelegt. Interessierte Firmen und jene, die es werden sollen, müssen unbedingt von diesen Raten unterrichtet werden!
Die Promotional Rate gehört zu den beliebtesten Verkaufskategorien
Zu den beliebtesten Tarifkategorien gehören
- BAR (Best Available Rate)
- COR (Corporate)
- PRO (Promotional)
- und RAC (Rack).
Wichtig ist der Vergleich der Strategie mit den Mitbewerbern, damit alternative Strategien angeboten werden können. Hier finden Sie mehr Tipps zu Ihrer richtigen GDS Strategie: In drei Schritten das meiste aus der RFP-Saison herausholen!
Tipps
- Hier die aktuelle Lage im Hotelgewerbe scannen
- Alle Begriffe des Revenue Managements siehe Fachbegriffe Revenue Management
Promotional Rates - ein Begriff der Rubrik Revenue Management
Copyright © HSI Hotel Suppliers Index