Am 16. Dezember um 18.30 Uhr bietet Thomas Corinth, Studiengangsleiter für "Hotel Management" an der IST-Hochschule, mit seinen Co-Referenten verschiedene Perspektiven und Einblicke in die Thematik „Social Media Marketing in der Hotellerie“
Düsseldorf, 7. Dezember 2020. - Ohne Social Media Marketing scheint heutzutage nichts zu gehen. Doch wie packt man diese Thematik, die viel Know-how und das richtige Gespür für die Empfänger erfordert, richtig an? Gerade das Corona-Jahr 2020 zeigt, dass die sozialen Medien eine willkommene Möglichkeit bieten, Kunden zu binden. Aber heißt mehr Posten, Liken, Teilen und Taggen auch gleichzeitig mehr Erfolg?
Dieser Thematik widmet sich Thomas Corinth, gemeinsam mit Studierenden und Absolventen der IST-Hochschule sowie Social Media-Experten in dem 60-minütigen IST-Webinar. Unter anderem werden folgende Einblicke gegeben:
- Die heutige und zukünftige Rolle des Social Media Marketings
- Instagramability
- Besonderheiten während der Corona-Pandemie
- Best Practice Beispiel (Individualhotels und Social Media Marketing)
- Konkrete Gos und No-Gos
Das Webinar ist nach vorheriger Anmeldung hier für jeden zugänglich.