Kunden von Hotelier.de posten hier, warum Sie auf dieser Seite gerne News veröffentlichen, Einträge schalten und Marketing betreiben. Lesen Sie hier Kundenmeinungen und gute Testimonial Beispiele für das Marketing von Hotelier.de
Testimonial - eine etwas sperrig wirkende Vokabel, das selbst Werbetreibende zunächst fragen, was ist ein Testimonial denn nun eigentlich? In Deutschland kann ein Testimonial auch eine Person sein, die für ein Produkt oder eine Dienstleistung ein gutes Wort einlegt und somit die Reputation der entsprechenden Firma oder Marke positiv hinterlegt.
Was sind Testimonials genau?
Der Begriff Testimonial kommt aus dem englischen Sprachgebrauch und bedeutet so viel wie Referenz oder Würdigung einer ganz bestimmten Dienstleistung oder Ware durch eine Person oder eine Institution, die glaubhaft und überprüfbar die Leistungen einer Firma unterstützt. Die Glaubwürdigkeit wird wegen der Weiterempfehlung erhöht, das Vertrauen belegt. Im Online Geschäft sind natürlich die harten Fakten der Mediadaten das beste Mittel, um neue Kunden und Zielgruppen zu überzeugen. Mit einem Testimonial wird das Image einer bekannten Persönlichkeit auf das Image der Firma übertragen, das diesem Testimonial gewidmet wurde.
Beim Testimonial Marketing ganz vorn: Sascha Brenning
Sascha Brenning ist der Sales & Marketing Direktor von Hotelier.de und kümmert sich um das operative Geschäft. Nur Leistung zählt, wenn sich Kunden zum Beispiel für das Maxi Marketing entscheiden. Damit die Artikel und Anfragen von Hotelier.de zielgenau verwertet werden, ist zudem Effektivität, SEO-Wissen und Schnelligkeit gefragt. Trotzdem haben sich einige Firmen die Zeit genommen, um Hotelier.de ein Zeugnis zu schreiben.
Testimonial Beispiele der Kunden von und für Hotelier.de
1. Wir haben schon häufig mit Herrn Ahrens bzgl. der Schaltung von Advertorials kooperiert und waren mit den Abläufen sowie der Korrespondenz immer sehr zufrieden. Die Umsetzung selbst erfolgt auch immer zeitnah, wodurch unsere Kunden keine langen Wartezeiten haben. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Kooperation. Beste Grüße aus Düsseldorf nach Hamburg! Testimonial von Herrn Lücke www.kadelo.de.
2. Ganz herzlichen Dank an die Redaktion für die tolle und professionelle Beratung und Unterstützung bei den Texten und die gute Visualisierung unserer Produkte. Und neue, interessante Kontakte sind bereits entstanden. Unterm Strich kann ich nur sagen, echt gute Leute bei Hotelier.de! Dieses Testimonial stammt Herrn Broder Thomsen von www.marenthomsen.de
3. Liebes Hotelier.de Team, für die langjährige Partnerschaft bedanken wir uns recht herzlich. Wir haben uns immer gefreut, über die schnelle Veröffentlichung Eurer Berichte und die Anfragen der Hotels aus unser Haus. Das ist wirklich ein Top Service. LG Hermann Hantermann von www.hantermann-deutschland.de
Tipps für Ihr Marketing
- Was ist Öffentlichkeitsarbeit?
- Was heißt Testimonial: Positionierung der Marke stärken
- Testimonial Synonym: Kundenmeinungen, Referenz, Reputation, Würdigung, Zeugnis
Die Werberenner von Hotelier.de
- Gut und günstig
- Mit Keywords auf Hotelier.de gefunden werden
- Mit Macht bekannt werden
- Gezielt werben
Möchten Sie uns auch Ihre Meinung über Hotelier.de zukommen lassen?
- Schreiben Sie an Sascha Brenning - wir freuen uns auf Ihr Feedback!