Le Petit Chef 3D Restaurant jetzt auch in München
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Le Petit Chef 3D Restaurant jetzt auch in München

25.06.2021 | 2Spicy Entertainment GmbH

Seit dem 24. Juni 2021 entführt die Dinner-Show „Le Petit Chef“ seine Gäste auf eine unvergessliche, kulinarische Reise im Andaz München Schwabinger Tor, gehört zur Hyatt Hotels Corporation. In einer einzigartigen und unterhaltsamen Show serviert der kleinste Koch der Welt erlebnisreiche Geschichten als kunstvolles Theaterstück auf dem eigenen Teller und sorgt so für einen unvergesslichen kulinarischen Abend

Le Petit Chef / Bildquelle: Beide 2Spicy Entertainment
Le Petit Chef / Bildquelle: Beide 2Spicy Entertainment
Le Petit Chef
Le Petit Chef

2015 entsprang „Le Petit Chef“ der Feder des belgischen Künstlerkollektivs Skullmapping, gegründet 2010 von Filip Sterckx und Antoon Verbeeck. Skullmapping nutzt profundes künstlerisches Know-how und kombiniert es mit neuester Technologie, um den kleinen Koch mit atemberaubenden, maßgeschneiderten Bildern zum Leben zu erwecken. Das zweistündige Dinner-Abenteuer erzählt die Geschichte eines kleinen animierten Kochs, der mittels 3D-Projektmapping-Technologie auf die Teller der Gäste projiziert wird und vor ihnen ihr Essen „zubereitet“. Dabei erleben die Gäste zusammen mit dem nur sechs Zentimeter großen Küchenchef verschiedene Geschichten.

„Wir freuen uns sehr, nun endlich wieder für außergewöhnliche Erlebnisse und Momente im Andaz München Schwabinger Tor zu sorgen. Dabei sind wir sehr glücklich, dass der bereits weltweit bewährte Hyatt-Partner 2Spicy Entertainment GmbH nun auch endlich am Standort München an Board ist und die Partnerschaft noch weiter ausgebaut werden kann. Das Andaz München steht für innovative Eventkonzepte und mit der Eventreihe „Le Petit Chef“, einem Erlebnis zwischen Kino und Fine Dining, gehen wir kontinuierlich diesen Weg und kreieren einmal mehr bleibende Erinnerungen“, sagt Nils Frey, Food & Beverage Manager im Andaz München Schwabinger Tor.

Mit dem Einzug in die Bayerische Metropole baut die 2Spicy Entertainment GmbH, die hinter „Le Petit Chef“ steckt, ihre langjährige Partnerschaft mit der Hyatt Hotel Corporation weiter aus, sagt Christine Corvers- Vitzu Geschäftsführerin von 2Spicy Entertainment GmbH. Ab dem 24. Juni 2021 empfängt der kleinste Koch der Welt seine Gäste jeweils von Donnerstag bis Sonntag um 17:30 Uhr und 20:30 Uhr.

  • Alle weiteren Informationen zur Reservierung und Buchung sowie Preisen und dem geplanten Menü hier.

Über 2Spicy Entertainment:

Mit Attraktionen wie „Le Petit Chef“, „Whimsy“ und „Dinner in the Sky“ hat es sich die 2Spicy Entertainment GmbH zur Aufgabe gemacht, einzigartige und unvergessliche gastronomische Erlebnisse und Events zu schaffen. Das 2014 gegründete Unternehmen begeistert Menschen weltweit in Metropolen wie Bangkok, Singapur, Prag, Frankfurt und viele mehr mit kulinarischen Sensationen.

Links

Andere Presseberichte