Die beste Weinkarte Österreichs hat die Hubertus Stube
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Die beste Weinkarte Österreichs hat die Hubertus Stube

23.04.2021 | ziererCOMMUNICATIONS

Die Küche der Hubertus Stube im SPA-HOTEL Jagdhof punktet mit 93 Punkten und die Weinkarte mit der Bestnote: 20 Punkte!

Jagdhof Außenaufnahme mit Freischwimmbecken / Bildquelle: AV Media
Jagdhof Außenaufnahme mit Freischwimmbecken / Bildquelle: AV Media
Jagdhof Hubertusstube / Bildquelle: Huber Fotografie
Jagdhof Hubertusstube / Bildquelle: Huber Fotografie

Die 20.000 Mitglieder des Falstaff Gourmet-Clubs wählten aus rund 1900 Restaurants ihre Favoriten in Österreich für den Falstaff Restaurant Guide 2021: Die Hubertus Stube konnte sich unter Küchenchef Boris Meyer die Top-Wertung von 3 Gabeln (von 4 Gabeln) und 93 (von 100) Punkten sichern: „Alpine Seele, weltweiter Horizont: Die À-la-carte-Kreationen von Boris Meyer verbinden regionale Küche mit internationaler Finesse“, heißt es im Guide. Damit aber nicht genug: Zusätzlich zur TOP-Bewertung hat die Falstaff Redaktion die Jagdhof-Weinkarte unter die TOP 15 besten Weinkarten Österreichs mit der Bestnote von 20 Punkten gewählt.

„Herzlichen Dank für diese großartige Wertung und an unser gesamtes Team für die grandiose Leistung! Wir freuen uns riesig, diese schwierige Zeit mit dieser freudigen Botschaft abzuschließen und endlich durchzustarten“, sagt Hausherr Armin Pfurtscheller: „Wir sind mehr als motiviert und können es kaum erwarten, unsere Gäste wieder zu verwöhnen. Die wundervolle Bewertung spornt uns noch zusätzlich an und bestätigt unsere Strategie, auch in der Krisenzeit in langjährige Mitarbeiter und weiter in Qualität zu investieren!“

„Herzlichen Dank an die Tester des Gourmet Clubs und natürlich an unsere Gäste: Wir freuen uns schon sehr auf Sie!“, betont Boris Meyer. „Und werden Sie gerne mit vielen Neuheiten auch auf unserer Weinkarte überraschen“, ergänzt Head-Sommelier Albin Mayr. Im Weinkeller des 5-Sterne SPA-HOTEL Jagdhof lagern rund 1.250 Positionen und 20.000 Flaschen.

Falstaff Facts

Der 1980 gegründete Falstaff-Verlag hat sich von einem zwei-Personen-Unternehmen zu einem mittlerweile international anerkannten Verlagshaus etabliert. Neben den Magazinen zu den Themen Genießen, Essen, Wein und Reisen werden verschiedene Line-Extensions und Guides herausgegeben. 2005 wurde der erste Restaurantguide veröffentlicht. In der neuen 15. Ausgabe werden rund 1900 Restaurants – davon 36 Restaurants mit 4 Gabeln ausgezeichnet, angeführt von Steirereck, Landhaus Bacher und Obauer, präsentiert:

  • 152 Restaurants mit 3 Gabeln ausgezeichnet
  • 545 Restaurants mit 2 Gabeln ausgezeichnet
  • 1036 Restaurants mit 2 Gabeln ausgezeichnet
  • 17 Neueröffnungen
  • 200 neue Restaurant

  • Weitere Informationen hier.

Andere Presseberichte