Neues ibis Styles am Airport München
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neues ibis Styles Hotel am Airport München

26.03.2018 | AccorHotels Deutschland

Noch in 2021 soll das erste ibis Styles Hotel am Flughafen München eröffnen

Das Konzept für den öffentlichen Bereich im Erdgeschoss steht schon heute: Er soll als „Food Court“ umgesetzt werden – mit Bar, Restaurant und Food Market. Das neue ibis Styles rundet so das Angebot von AccorHotels am Flughafen neben dem Novotel ab. Eigentümer des Hotels mit 350 Zimmern wird die Flughafen München GmbH sein.

Rund um die Uhr frische Gerichte, Snacks und trendige Getränke finden Gäste künftig im Food Market des ibis Styles Hotel am Münchner Flughafen, das ab 2020 nahe dem Novotel München Airport gebaut werden soll. Erweitert wird das Sortiment um regionale Produkte wie Bio-Limonaden oder Obst und Gemüse vom Land – nach dem Vorbild eines modernen Wochenmarkts.

„Frisch, gesund und lecker“ wird auch das Motto des Restaurant-Bereichs lauten: Dort werden lokale und internationale Gerichte wie Flatbread mit frischen Toppings oder „Super-Food“ serviert. Mittelpunkt des Food Courts ist die Hotel-Bar mit internationaler wie regionaler Drink-Auswahl.

Managementkontakte der Hotellerie weltweit recherchieren:

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert