HotelTechReport kürt dailypoint
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

HotelTechReport kürt dailypoint

11.01.2024 | dailypoint

München – dailypoint™ ist stolz auf seine jüngste Auszeichnung bei den prestigeträchtigen 2024 HotelTechAwards, die jedes Jahr von Hotel Tech Report vergeben werden. In der Kategorie „Loyalty Programs for Independents“ erreichte dailypoint den zweiten Platz im weltweiten Ranking

Bildquelle: dailypoint und HotelTechReport
Bildquelle: dailypoint und HotelTechReport

Diese Auszeichnung spiegelt das unermüdliche Engagement des Unternehmens für hervorragende Leistungen in der Hotelbranche wider. Jährlich verlassen sich mehr als 2,5 Millionen Fachleute aus der Hotelbranche auf HotelTechReport.com, um fundierte Kaufentscheidungen im Bereich Hotel-Technologie zu treffen.

Die HotelTechAwards, die als “Grammys der Hoteltechnologie” bekannt sind, ermitteln die besten Hotelsoftwareprodukte in allen Kategorien, wobei Kundenfeedback und entscheidende Datenpunkte wie Integrationskompatibilität, Marktanteil, Stärke des Partnernetzwerks und die Qualität des Kundensupports im Vordergrund stehen.

Jordan Hollander, CEO von Hotel Tech Report, betont die Strenge und Fairness des Auswahlverfahrens: “Das Ranking ist ein direktes Ergebnis unseres einfachen, transparenten und unvoreingenommenen Systems, das auf bewährten branchenspezifischen Faktoren beruht. Am Abstimmungsprozess nehmen ausschließlich verifizierte Hoteliers teil, die die Produkte aus erster Hand kennen. Dies stellt sicher, dass die Auszeichnung von dailypoint als Nummer 2 bei den Treueprogrammen für unabhängige Hotels wirklich die Stimme seiner Nutzer widerspiegelt.”

Hollander fügte hinzu: “Die HotelTechAwards sind einzigartig, da sie von den authentischen Erfahrungen der Kunden bestimmt werden. Dieser kundenzentrierte Ansatz für das Ranking ermöglicht es uns, die weltweit führenden Softwarelösungen und ihren bedeutenden Wert für die Nutzer hervorzuheben.”

dailypoint mit Hauptsitz in Deutschland, bietet eine umfassende Suite von Datenmanagement-Lösungen, die auf die Hotelbranche zugeschnitten sind. Dr. Michael Toedt, der Visionär hinter dailypoint erklärt: “Unsere 16 miteinander verbundenen Module, einschließlich dailypoint™ Loyalty, basieren auf einem zentralen Gästeprofil, das eine nahtlose Integration und Datensynchronisation gewährleistet. Wir sind stolz auf unsere KI-gesteuerten, vollautomatischen Datenbereinigungsprozesse, die in der Branche einmalig sind. Diese Prozesse bilden die Grundlage für ein einheitliches Gästeprofil über alle Systeme hinweg.”

Dr. Toedt schloss mit einer Reflexion über die kundenzentrierte Philosophie des Unternehmens: “Unsere Platzierung bei den HotelTechAwards ist ein Beweis für unser Engagement für die Kundenzufriedenheit. Es ist eine Ehre, zu den Besten zu gehören, und es spornt uns an, weiterhin außergewöhnliche Qualität und Innovation für die renommiertesten Hotels der Welt zu liefern.”

Andere Presseberichte