Der Hotelfragebogen dient der Kundenzufriedenheitsmessung
Unf zwar beim Hotelservice und dem Qualitätsmanagement im Hotel. Solche Gästebefragungen sind ein tool des 'Learning Relationship'.
Der Hotelfragebogen darf den Gast nicht überfordern, er muss schnell erledigt sein und trotzdem alles wesentliche erfassen, was im Hotel gut oder schlecht läuft. In vielen Hotels werden die Gästefragebögen leider nicht ernst genommen. Dabei enthalten sie viele Anregungen, die klingende Münze wert sind. In den unten stehenden Berichten haben wir oder unsere Partner alle wichtigen Fragen zum Thema Hotelfragebogen aufbereitet. Der Hotelfragebogen ist die erste Maßnahme der Verkaufsförderung.
Artikel mit Affinität
- 2018: Einfache Gästefragebogen Vorlage
- Gästefragebogen für Hotel erstellen
- Auswertung der Kundenzufriedenheitsanalyse
- Datennutzung der Gästebefragungen - wie geht man mit den Daten um?
Verwandte Begriffe
Hotel-Fragebogen - ein Begriff der Rubrik Hotellerie
Hotelwerbung schalten
Tagss: Hotelfragebögen, Fragebogen Hotel, Gästebefragung Hotel