Hotelfragebogen als  Gästezufriedenheitsmessung
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotelfragebogen bzw. Gästezufriedenheitsmessung

Aktualisiert am: 30.04.2018

Der Hotelfragebogen dient der Kundenzufriedenheitsmessung

Unf zwar beim Hotelservice und dem Qualitätsmanagement im Hotel. Solche Gästebefragungen sind ein tool des 'learning relationship'.

Der Hotelfragebogen darf den Gast nicht überfordern, er muss schnell erledigt sein und trotzdem alles wesentliche erfassen, was im Hotel gut oder schlecht läuft. In vielen Hotels werden die Gästefragebögen leider nicht ernst genommen. Dabei enthalten sie viele Anregungen, die klingende Münze wert sind. In den unten stehenden Berichten haben wir oder unsere Partner alle wichtigen Fragen zum Thema Hotelfragebogen aufbereitet. Der Hotelfragebogen ist die erste Maßnahme der Verkaufsförderung.

Artikel mit Affinität

Verwandte Begriffe

Hotel-Fragebogen - ein Begriff der Rubrik Hotellerie
Hotelwerbung schalten

Tagss: Hotelfragebögen, Fragebogen Hotel, Gästebefragung Hotel