Zimmermappen im Hotel sind digital via Smartphone unschlagbar!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Zimmermappen im Hotel sind digital via Smartphone unschlagbar!

18.10.2016 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Der Vormarsch der digitalen Zimmermappe ist nicht mehr zu stoppen, weil die Benutzbarkeit z.B. über das Smartphone und Tablet PC den Nutzen exponentiell vergrößert bei überschaubaren Kosten

Zimmermappen hat jedes Hotel. Hier steht das Wichtigste drin über das Hotel, Zusatzleistungen und was wo los ist in der Umgebung. Mit der digitalen Zimmermappe ist es nun mit den Nachteilen der Mappe in Papierform vorbei. Kein Auswechseln alter Seiten mehr, die manchmal schon recht unansehnlich waren.

Nun braucht man auch nicht mehr unbedingt ein Table PC, denn www.digitale-zimmermappe.de ist auch auf dem Smartphone zu empfangen. Die Gäste im Sport und Kurhotel Sonnenalp schwärmen von der neuen Errungenschaft des Hoteliers: sie verpassen nicht mehr die freien Wellnesstermine und die Geschäftsführung freut sich über eine bessere Auslastung - besser geht Win-Win nicht.

Aber es gibt noch mehr Vorteile. Das Hotel ist grundsätzlich aktuell beim Gast. Somit präsentiert sich die digitale Zimmermappe als Top Kundenbindungsinstrument. Und: der Gast von heute hat die Infos zum Haus jetzt immer griffbereit dabei.

Die Digitale Zimmermappe ist eine mobil Anwendung, die im Browser des Smartphones oder des Tablett PCs läuft. Der Gast muss nichts auf seinem Gerät installieren, somit hat der Hotelier keine Verantwortung für irgendwelche Applikationen auf dem Gerät des Gastes. Und: es gibt für den Hotelier keine Investitionen in Hard Ware.

Auch das Garni Hotel Luggi Leitner hat sich für die digitale Zimmermappe entschieden. Neben den Infos zum Haus schlägt es dem Gast vor, wo er in der Umgebung aktuell am besten Essen gehen kann.

Zimmermappe digital? Klar - Kolossal interessant, weil im Trend unserer Informationsgesellschaft und ein echtes Plus beim Marketing! Als modernes Haus muss man das haben.

Lassen Sie sich unverbindlich informieren von

Daniel Gehring
Schwabenweg 9
87435 Kempten

Tel.: 0831/6972 1860
Fax: 0831/6972 2903
EMail: daniel@daniel-gehring.de?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">daniel@daniel-gehring.de
www.digitale-zimmermappe.de

Tags: Kundenbindung, Smartphone, Termine, Wellness, Online Zimmermappen, Pad PC, Suite

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert