Fachbücher günstig für Marketing, Verkauf und Wissen kaufen
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gebrauchte Fachbücher günstig kaufen für Marketing, Verkauf und Wissen

04.04.2020 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de

Nun preiswert Fachbücher gebraucht oder auch neu kaufen für die Hoga, aber auch fachübergreifend für Marketing & Sales, Vertrieb sowie Social Media -  mit teilweise kostenfreiem Versand durch Amazon Prime

Auch Fachbücher können spannend sein!
Auch Fachbücher können spannend sein!

Fachbücher bereichern unser Leben, weil so oft auch sozial evident berichten. Fachbücher bereichern über Querwissen sogar das Privatleben. Die geheimen Spielregeln für kommunikative Kompetenz sind so spannend, weil sie wesentlich den Verkauf beeinflussen. Diese Fachbücher sind also auch Schmöker für den Urlaub.

Gebrauchte Fachbücher günstig kaufen

Hier unten nun unsere Fachbuchempfehlungen. Mit einem Klick sind Sie auch bei Übersichtsseiten in den Vorstellungen für einzelne Bücher. Diese enthalten in der Regel auch den Verkauf von gebrauchten Fachbüchern vor, die es wesentlich billiger gibt. 

Auf der Übersichtsseite bei Amazon finden Sie Fachbücher der Finanzwirtschaft, Geisteswissenschaften, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Medienwissenschaft, Medizin & Gesundheitsdienste, Naturwissenschaft & Mathematik, Pädagogik, Recht und Sozialwissenschaft: 

Hier nun spezielle Einzelrezensionen zu Marketing, Verkauf und Wissen: 

Die geheimen Spielregeln im Verkauf - Wissen, wie der Kunde tickt

Überall dort, wo Menschen überzeugt werden sollen, spielt die Psychologie eine entscheidende Rolle. Hans Eicher benennt die tatsächlichen Antriebsmechanismen für den Kauf: die Gefühle und Bedürfnisse des Menschen. Er vermittelt anschaulich die neuesten Erkenntnisse der Neuroökonomie und zeigt, wie Verkaufspsychologie in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden kann.

facebook - Marketing unter Freunden - Dialog statt plumpe Werbung

Social Media haben das Marketing zu revolutioniert. Mitmachen 'lassen' und Anteil haben sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt. Konsumenten werden zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken.

Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, illustrieren, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen „verbrüdert“, was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener „Freund“ von sich reden machen. Dabei verwandeln die kürzlich vorgestellten Social Plug-ins von Facebook statische Webseiten in interaktive Erlebnisse, vernetzen Informationen und schaffen attraktiven Mehrwert für Nutzer und Unternehmen.

Hotelbewertungen richtig nutzen

Das Handbuch für den professionellen Umgang mit Gästebewertungen von den Tourismusexperten Alexander Fritsch und Holger Sigmund. Prall gefüllt mit Beispielen und Tipps, durch zahlreiche Abbildungen und Tabellen besonders praxisnah erläutert ein unverzichtbares Tool für jeden Hotelier und Touristiker, der Gästefeedback positiv für sein Unternehmen nutzen möchte.

Kommunikation. Strategien für Spitzenmanager

Schlechte, falsche und mangelhafte Kommunikation des Firmenchefs hat oftmals verheerende Folgen für das Unternehmen. Um dem vorzubeugen, reicht es nicht, eine Kommunikationsabteilung einzurichten und einen Kommunikationschef zu benennen. Statt sich an pressetaktische Prämissen zu klammern, muss der CEO dafür sorgen, dass seine eigene unternehmerische Agenda vorankommt. Das heißt: Die strategische CEO-Kommunikation muss von der Person selbst getragen werden.

Kommunikative Kompetenz: weniger ist mehr! Gebrauchte Fachbücher günstig kaufen für mehr Wissen im Verkauf

Erklärtes Ziel des Buches ist es, die kommunikative Kompetenz des Lesers entscheidend zu verbessern. Aus der Fülle der Kommunikationsbücher besticht dieses Werk durch den radikal praktischen Ansatz: Anhand 39 sogenannter kommunikativer Mikromuster und zahlreiche Beispiele erfährt der Leser, wie er durch das Setzen von kleinen Impulsen seine kommunikativen Botschaften einfach und wirkungsvoll steuern kann. Um zu zeigen, dass Impuls-Kommunikation keine neue Modewelle ist, sondern auf einem realistischen und fruchtbaren kommunikativen Erklärungsmodell basiert, werden auch die erforderlichen Hintergrundinformationen angeführt.

Social Media für Unternehmer Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt

Die Macht der neuen Medien muss man unternehmerisch nutzen. Das Internet hat auch die Geschäftswelt der Hoga grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Gebrauchte Fachbücher günstig kaufen für Social Media und Co.:

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.

  • Wie Sie Ihre Markenbekanntheit mit Blog und Twitter steigern
  • Warum Ehrlichkeit und Transparenz im Social Web so wichtig sind
  • Wie Sie Ihre Online-Reputation optimieren
  • Warum Podcasts und Video-Podcasts an Einfluss gewinnen
  • Welche Strategien erfolgreichen Social Media-Kampagnen zugrunde liegen
  • Welche deutschsprachigen Plattformen Sie berücksichtigen sollten

Gebrauchte Fachbücher kaufen für 'Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co.

Tags: Erfolgreicher verkaufen, gebrauchte Fachbücher günstig kaufen, Preiswerte Fachbücher kaufen, billige Fachbücher kaufen, Fachbücher billig kaufen

Links

Andere Presseberichte