Das neue Buch für Betriebsorganisation, Tourismus und Marketing, Hotel-, Rezeptions- und Gastronomie-Praktikum vom t. TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Grundlage einer erfolgreichen Karriere als Rezeptionist/in ist, sämtliche Abläufe rund um die Gästebetreuung - von der Anfrage bis zum Check-out - perfekt zu beherrschen. Von Organisationsmitteln über das richtige Verhalten bei Beschwerden bis zur Zusammenarbeit mit Reisebüros ist dieses Buch eine wichtige fachliche Grundlage für alle zukünftigen Frontoffice-Mitarbeiter/innen.
Das Besondere zum Buch ‚Rezeption in Perfektion' auf einen Blick
Hier kann der angehende als Rezeptionist/in wirklich über den Tellerrand blicken. Umfangreiche Kapitel widmen sich den Themen der Getränke-, Servier- und Menükunde.
Die Praxisnähe ist garantiert
Anhand berufsrelevanter Aufgabenstellungen setzen sich die Lernenden praktisch mit den Inhalten auseinander.
Erfolgreich im World Wide Web
Hier werden so wichtige Branchenabkürzungen wie OTA, SEO und CRS erklärt. Wissenswertes rund um das Thema "Webmarketing" wird in einem eigenen Kapitel detailliert erklärt.
Digitales Zusatzpaket zu ‚Rezeption in Perfektion'
Weitere Checklisten, Vorlagen usw. finden Sie im digitalen Zusatzpaket.
Aus dem Inhalt
- Abrechnung
- Ausstattung der Rezeption
- Getränkekunde
- Interne Kommunikation
- Management des Gästekontakts
- Marketing und Webmarketing
- Menükunde
- Mitarbeiterorganisation
- Servierkunde
- Veranstaltungsmanagement
- Von der Anfrage bis zum Check-out
- Zusammenarbeit mit Reisebüros
Rezeption in Perfektion + digitales Zusatzpaket
Neuerscheinung für die BS von Ruetz u. a. - 400 Seiten, A4, broschiert, 4-farbig - ISBN 978-3-99062-345-9 - SBNr. 190.779 - SBNr. Kombi E-Book 190.910 (über SB-Aktion bestellbar) - Art. Nr. 02116131.
- Hier bestellen mit vorheriger Leseprobe: http://www.trauner.at/