Großküchenplaner 'eibach - die Küche' wird 30 und verteilt Geschenke
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Großküchenplaner 'eibach - die Küche' wird 30 und verteilt Geschenke

23.06.2012 | db marketingbüro

Wolfgang Eibach's Unternehmen wird 30 und verschenkt drei Küchenberatungen an (Hotel)-Restaurants der guten Gastronomie für einen sozialen Zweck!

Der 'Küchenpapst' persönlich - Copyright alle by Wolfgang Eibach / die küche — der planer
Der 'Küchenpapst' persönlich - Copyright alle by Wolfgang Eibach / die küche — der planer
Beispiel 'eibach — die Küche': Restaurant am Aassee
Beispiel 'eibach — die Küche': Restaurant am Aassee

Neunkirchen/Siegerland - Juni 2012 -  Im Juli 2012 feiert "eibach - die Küche" ihr dreißigjähriges Bestehen. Inhaber und Firmengründer Wolfgang Eibach lässt die Zeit Revue passieren: "Kaum zu glauben, doch exakt vor 50 Jahren plante ich als junger Angestellter meine erste Haushaltsküche und genau vor 40 Jahren meine erste gewerbliche Küche. Vor 30 Jahren dann wurde die erste Eibach-Küche Wirklichkeit und damit auch das Unternehmen "eibach - die Küche". 

Mit Sicherheit wären die letzten dreißig Jahre in unserer Familie ohne die Küchen und ihre Patrons hierzulande wesentlich unspektakulärer, unkreativer und vor allem unerfüllter verlaufen." Anlässlich des Jubiläums, in Rückbesinnung auf seine Anfänge und in Dankbarkeit an die Branche will Eibach nun für jedes der 10 Jubijahre eine - sprich drei - Profi-Küchenberatungen für einen gemeinnützigen Zweck ausloben: 1.000 Euro lautet der Geburtstags-Schnäppchenpreis! Angesprochen, eine der drei einmaligen Küchenberatungen zu gewinnen, sind die Patrons der inhabergeführten guten Gastronomie bzw. Hotelgastronomie mit bis zu circa 100 à la carte.


30 Jahre "eibach - die Küche": gut beraten, geplant und gebaut

Mit einer one-man-show begann Wolfgang Eibach 1982 im siegerländischen Neunkirchen und plante und baute Küchen mit Top Technik für Top Köche. Für Sonderanfertigungen ein gewagtes Unternehmen in der damaligen Zeit. Die Weichen für ein Familienunternehmen wurden 1986 gestellt, als Sohn Dirk im Alter von 21 Jahren miteinstieg.

Heute arbeitet Eibach mit einer Handvoll Angestellten plus freien Mitarbeitern. Sein Unternehmen hat europaweiten Bekanntheitsgrad in der guten Gastronomie und Hotellerie und er selbst gilt seit gut 20 Jahren als einer der bekanntesten Küchenplaner - als "der Küchen-Papst" - im deutschsprachigen Raum. Die Referenzliste (unter www.eibach-die-kueche.de) ist beeindruckend.

Für den guten Zweck: Drei Eibach-Beratungen für eine Profi-Küche zum einmaligen Jubiläums-Aktionspreis von je 1.000 Euro

Eibach erklärt freudig sein Vorhaben: "Damit die Besten und alle, die ihr Bestes geben wollen, auch das Beste geben können, möchte ich zu meinem 30sten Jubiläum drei Beratungen für je eine Profi-Küche zum einmaligen Preis von je 1.000 Euro "verschenken".

Wie man zu einer Eibach-Jubiläums-Küchenberatung kommt?

  • Betreffzeile mit: Wünsche mir eine Jubiläums-Küchenberatung!
  • Kurzes Anschreiben mit allen wichtigen Kontaktdaten! (nur Bewerbungen mit vollständigen Angaben schaffen es in die Gewinnerrunde)
  • Anschließend erfolgt das Bestätigungsschreiben von "eibach - die Küche" inklusive eines Fragebogens über die Details des Bauvorhabens und Angabe des Fragebogen-Rücksendetermins bis 15. Oktober 2012.
  • Nach Fragebogen-Rücksendung bis zum Stichtag, ist die Teilnahme an der Auslosung sicher.
  • Im Oktober 2012 werden unter notarieller Aufsicht die drei Gewinner ermittelt und schriftlich, inklusive Nennung der Modalitäten, benachrichtigt.
  • Nach Eingang der 1.000 Euro je Gewinner wird Wolfgang Eibach die Spende an gemeinnützige Einrichtungen überweisen und anschließend mit den Gewinnern für Details und weiteres Prozedere Kontakt aufnehmen.
  • Die Beratung für das erste Objekt wird bis zum Jahresende 2012 von Wolfgang Eibach abgeschlossen und bis zum Frühjahr 2013 folgen die Objekte zwei und drei.

Hinweis: Als Gewinner ausgeschlossen sind diejenigen Hotel- und Gastronomiebetriebe, die aktuell in Kontakt mit "eibach - die Küche" stehen bzw. bereits über ein entsprechendes Angebot verfügen.

Die Spannung steigt

"Weil ich selber gerne gut esse und am liebsten dort, wo auch ein guter Koch ist, freue ich mich darauf, mit den Gewinnern überdies drei neue Orte in Deutschland kennenzulernen, wo ich wieder gut essen kann," freut sich Eibach. "Auf dass die nächsten Jahre für meine Familie und mich nichts an Genuss und Spannung verlieren!"

Kontakt: eibach Küchen GmbH

Postfach 1220
57273 Neunkirchen  

Telefonnummer: +49 (0) 27 35 / 21 59 oder +49 (0) 27 35 / 59 22
Telefax: +49 (0) 27 35 / 60 63 7
Email: info@eibach-die-kueche.de?subject=Anfrage%20über%20hotelier.de">info@eibach-die-kueche.de?subject=Anfrage%20von%20Hotelier.de">info@eibach-die-kueche.de?subject=Anfrage%20über%20hotelier.de">info@eibach-die-kueche.de

Produkte von eichbach Küchen: Großküchen Planung, Grosskuechenplanung, Großküchen, Grossküchen, Großküchenplanungen, grosskuechenplanung, Grossküchenplanungen, großküchenplanung planungsbüro, Großkücheneinrichtungen, Grosskücheneinrichtungen, Großküchentechnik, Grossküchentechnik, Großküchengeräte, Grossküchengeräte, Topküchen, Gastronomie Küchenplanung, Gastronomie Küchen, Sterneküchen, Edelstahlküchen, Küchen für Köche, Kochküchen, Profi-Privatküchen, Buffetanlagen, Büffetanlagen, Thekenanlagen, Induktionsherde, Küchenplanung, Küchenmöbel in Edelstahl, Individualküchen, Küchentechnik, Front-Cooking, Küchen Manufaktur, Kosten günstig Preise

Links

Andere Presseberichte