Smart-Hospitality-Lösungen auf der Internorga
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Smart-Hospitality-Lösungen auf der Internorga

26.04.2022 | haebmau ag

Dometic stellt auf der Internorga 2022 seine Innovationen für das Gastgewerbe vor. Gezeigt werden Neuheiten aus dem breiten Portfolio für Hoteliers, Restaurantbesitzer, Architekten und Designer, darunter die neue smarte Minibar und innovative Lösungen für die Lebensmittel- und Heimbelieferung

Dometic Logo
Dometic Logo

Dometic heißt die Medienvertreter zur diesjährigen Internorga in Hamburg herzlich Willkommen. Auf der Ausstellungsfläche präsentiert das Unternehmen sein breites Portfolio für das Gastgewerbe. Neben energieeffizienten Minibars und Tresoren, für qualitäts- und designbewusste Hoteliers, bietet Dometic auch leistungsstarke Weinkühlschränke sowie Ausstattung für Weinkeller für die gehobene Gastronomie an. Darüber hinaus präsentiert Dometic sein breites Spektrum an Produkten für Architekten und Designer, die an aufregenden neuen Entwicklungsprojekten arbeiten.

Ein Highlight ist die neue Dometic Smart Delivery Box: Eine smarte, mobile und sichere Zustelllösung für Lebensmittel, die sich auf die sogenannte Last-Mile-Zustellung mit klimatisierter Lieferlösung konzentriert, für das Hotel- und Gaststättengewerbe. Auf der Messe wird zudem die neue Dometic HiPro Minibar-Serie vorgestellt, die sich durch ihre branchenführende Energieeffizienz und Beleuchtungsmöglichkeiten auszeichnet. Mit der Dometic MoBar, der ultimativen Bar für den Outdoor-Bereich, wird zum ersten Mal eine innovative Lösung vorgestellt, die es Gastronomen mit Terrasse und / oder Außenbereich ermöglicht, Gäste stilvoll zu bewirten.

Sie finden uns in Halle B2.EG, Stand 200.

  • Weitere Informationen hier

Andere Presseberichte