White-Label-Service für Hotels auf der apaleo-Plattform
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White-Label-Service für Hotels auf der apaleo-Plattform

16.02.2022 | Bernhard Lermann B2B PR & Communications

Hoteliers arbeiten unermüdlich daran, die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen und gleichzeitig den Umsatz zu steigern und Kosten zu senken. Mit der apaleo-Plattform und dem Einsatz seiner offenen APIs können die Betreiber der Stay KooooK Hotels jetzt die komplette Gästereise durch vollautomatisierte Prozesse digital abbilden. Der Markeninhaber SV Group bietet diese Lösung bereits als White-Label-Service für weitere Hotels an

Stay KooooK Bern Wankdorf Außenansicht / Bildquelle: Stay KooooK
Stay KooooK Bern Wankdorf Außenansicht / Bildquelle: Stay KooooK
SV Group Tech-Stack 3D / Bildquelle: apaleo
SV Group Tech-Stack 3D / Bildquelle: apaleo

“Auf das beschränken, was aus Sicht des Gastes notwendig ist”

Bei Stay KooooK nutzen die Gäste heute lediglich ihr Mobiltelefon um auf alle Services rund um ihren Aufenthalt zuzugreifen. So können die Gäste langwierige Prozesse wie das Einchecken überspringen und die Mitarbeiter leicht mit den Gästen kommunizieren und einen ganzheitlichen Überblick über deren Servicehistorie erhalten. Kevin Cocco, Product Owner der Stay Kooook-Anwendung, erklärt: “Wir brauchten intelligente digitale Lösungen, die sich strikt auf das beschränken, was aus Sicht des Gastes notwendig ist. Hier kam apaleo ins Spiel."

Ganzheitliche, personalisierte digitale Gästereise

Die Anwendung von Stay KooooK, die auch als "Person Record Matching" bezeichnet wird, ermöglicht es, wiederkehrende Profile zu erkennen, so dass den Gästen eine ganzheitliche, personalisierte und unkomplizierte digitale Reise geboten wird, die nahtlos, kontaktlos mit jedem Besuch persönlicher wird. Damit können sich die Mitarbeiter voll und ganz darauf konzentrieren, großartige Gastgeber zu sein, anstatt sich um banale Prozesse an unnötigen Berührungspunkten zu kümmern. Als One-Stop-Shop konzipiert, ist die Anwendung für Mitarbeiter intuitiv aufgebaut, so dass sie innerhalb von zwei Tagen in der Lage sind, das gesamte System vollständig zu verwalten.

Zeitersparnis für Gäste um 70 Prozent

Das System reduziert die Zeit, die Gäste vom Check-in bis zum Check-out verbringen, um 70 %. Darüber hinaus bringt der Prozess erhebliche Einsparungen bei den Personalkosten und steigert gleichzeitig die Effizienz des Hotels. Und das Beste daran: Durch die Steigerung der Kundenzufriedenheit kann die Kundenbindungsrate erhöht und eine nachhaltige Kundenbeziehung geschaffen werden.

Preisgekrönte Technik

Das Stay KooooK-System wurde bereits bei den Serviced Apartments Awards in London als Gewinner in der Kategorie "Best Use of Technology" ausgezeichnet. Außerdem erhielt es den Swiss Hotel Innovation Award und den DACH CXA - Customer Experience Award.

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