Europas führender Hospitality-Anbieter Accor setzt seinen ambitionierten Innovationskurs mit der Einführung von Astore Shop in Deutschland weiter fort. Die umfassenden Angebote und Services für den Einkauf in Hotellerie und Gastgewerbe stehen ab sofort sämtlichen Betrieben in Deutschland sowie Belgien und den Niederlanden zur Verfügung
Astore: Zentrale Plattform bündelt Lieferanten und Produkte
Zum Start in Deutschland erhalten Hotels, Restaurants sowie Casinos und andere Freizeiteinrichtungen Zugang zu einem vielfältigen Sortiment mit ca. 80.000 Produkten von insgesamt 43 Lieferanten. Betriebe können somit ihre gesamten Einkäufe und Operational Needs einfach über eine zentrale Plattform verwalten. Das Angebot für den Einkauf in Hotellerie und Gastgewerbe soll dabei kontinuierlich ausgebaut werden. Derzeit steht aufgrund von COVID-19 auch eine gesonderte Shop-in-Shop-Funktion, insbesondere für Hygieneprodukte, zur Verfügung. Insgesamt ist Astore Shop weltweit bereits in acht Ländern vertreten und versorgt über 3.000 Kunden mit Produkten von über 320 Lieferanten.
„Die Anforderungen an die Hospitality-Branche wachsen stetig in unserer schnelllebigen und digitalisierten Geschäftswelt. Mit den Angeboten und Services von Astore Shop unterstützen wir Betriebe dabei, effiziente Procurement- und Management-Lösungen zu implementieren, die ideal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ich freue mich, dass nun alle Betriebe im Bereich Hotellerie und Gastgewerbe in Deutschland von den Vorteilen des Astore Shop profitieren können, um so ihren Einkauf zu optimieren“, erläutert Francois Leborgne, zuständig für den Bereich Procurement bei Accor Northern Europe.
Innovative Tools optimieren Einkauf und Logistik
Der Astore Shop verbindet eine einfache Benutzeroberfläche mit innovativen Tools, die für ein effizientes Management in den Bereichen Einkauf und Logistik sorgen. Damit können Betriebe ihre Bestellungen ideal auf ihren aktuellen Bedarf anpassen, um so möglichst ressourcenschonend zu arbeiten.
Bei der Optimierung von Kosten unterstützen zudem intuitive Features wie Preisvergleiche, Favoritenlisten oder Budgetkontrollen. Darüber hinaus profitieren Kundinnen und Kunden von einer individuellen schriftlichen oder telefonischen Beratung durch das kompetente, deutschsprachige Astore Shop-Serviceteam.
- Weitere Informationen hier.
- Zur besseren Nutzung und Anwendung der Plattform, finden Sie hier ein kurzes Video.